17.07.11 08:41 Uhr
 4.616
 

Mila Kunis an Sex-Szene erfreut: "Ich habe es genossen, Justins Popo anzugucken"

Bei den Dreharbeiten zu dem neuen Film "Friends with Benefits" gab es gleich mehrere Sex-Szenen zwischen Justin Timberlake und Hollywoodschönheit Mila Kunis.

Nun erzählte sie in einem Interview, dass sie privat unsicher sei, was ihren eigenen Körper betrifft. Deshalb war es für sie anfangs schwierig, nackt vor der Filmcrew herumzulaufen. Doch dank lustiger Albereien mit Justin Timberlake machte es ihr nach einiger Zeit sogar Spaß.

Über Justin Timberlakes Po sagte sie: "Ich habe es genossen, Justins Popo anzugucken".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Film, Justin Timberlake, Popo, Mila Kunis
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2011 11:49 Uhr von arbeitsloser1
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
3 top news ganz oben bei shortnews. das lob ich mir.
Kommentar ansehen
17.07.2011 15:20 Uhr von sternsauer2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die: gehört zu meinen ex frauen nichts besonderes

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Justin Timberlake postet illegales Selfie, das ihn beim Wählen zeigt
Justin Timberlake findet Lena Meyer-Landrut "sehr süß"
Justin Timberlake und Will.I.am wegen Kopieren von Song angeklagt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?