16.07.11 20:06 Uhr
 1.880
 

Apple iPhone 5: Marktstart wird möglicherweise verschoben - Überhitzungsprobleme

Apple plant im Herbst einen Nachfolger des iPhone 4 auf den Markt zu bringen. Das neue Modell soll jedoch nur ein kleines Update sein, weswegen ein "richtiges" iPhone 5 erst später erscheinen soll (ShortNews berichtete).

Eine chinesische Webseite berichtet jetzt, dass Apple offenbar Probleme mit dem "iPhone 5" hat. Der A5-Prozessor soll stark überhitzen, weswegen möglicherweise sogar der Marktstart verschoben werden könnte. Ein "großes" Update, welches das Überhitzungs-Problem behebt, soll erst 2012 erscheinen.

Möglich sei auch, dass Apple deswegen auch warten wird und im richtigen Nachfolger den A6-Prozessor verbauen wird, der künftig noch erscheint. Das "iPhone 4S" im Herbst erhält wegen des Überhitzungs-Problems unter Umständen einen anderen Dualcore-Prozessor und nicht den A5.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Apple, iPhone, iPhone 5
Quelle: www.computerbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2011 20:12 Uhr von HansZ
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin grad irgendwie. Perplex. Schaut Euch mal den Autor an.

hää?
Kommentar ansehen
16.07.2011 20:31 Uhr von cyberax99
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
@Author: Eine richtig spannend und gut dargebotene News... Keine Titten, keine hirnverbrannte Scheisse.... ok n Apple Gerücht... aber saubere Arbeit Crushi^^
Kommentar ansehen
16.07.2011 20:40 Uhr von dazw
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Crushial und keine Titten in den News?

Sagt mal den Admins bescheid, sein Account wurde gehacked!
Kommentar ansehen
16.07.2011 21:21 Uhr von shathh
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, die Chinesen wissen ja sowieso immer viel und liegen dann doch daneben.. ;)
Kommentar ansehen
16.07.2011 21:23 Uhr von tomyd
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
... crushial hat ab und an seine lichten 5 minuten , da schreibt er News die problemlos 5 oder mehr sterne wert sind.
Ist also nicht seine erste super news fern ab von Titten und ähnlichem.
Kommentar ansehen
16.07.2011 22:05 Uhr von mAdmin
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
der apfel ist ne halbe titte! lasst euch nicht blenden!
Kommentar ansehen
16.07.2011 22:55 Uhr von zhnujm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab sowieso den Eindruck, dass Crushial hier mit voller Absicht mit den Titten-News rumtrollt und sich dann totlacht wie hier immer alle abgehen.

Also einfach mal NICHT kommentieren, dann hört er von alleine auf.
Kommentar ansehen
16.07.2011 23:32 Uhr von x5c0d3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
On Topic: Mir egal was für Probleme die kommenden iPhones haben. Mein nächstes Smartphone (November läuft der alte Vertrag ab) wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit Android als Betriebssystem haben. Denke mal ein Galaxy SII, mal sehen. Hab ja noch Zeit.

Und ja, ich hab selber ein iPhone derzeit (3GS) und sabbel nicht unwissend herum. Dieses ganze Gejage hinter den Jailbreaks nervt einfach und ohne JB sind die Dinger einfach witzlos. Und so toll sind die Teile auch nicht als das sie ihren Preis wert wären.
Kommentar ansehen
17.07.2011 09:34 Uhr von dynAdZ
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry aber wie kann man etwas verschieben, dass noch gar nicht angekündigt wurde? Die komplette News ist eine Ansammlung von Gerüchten, z.B. dass Apple plant, nur ein kleineres Update rauszubringen (iPhone 4S), dass der Marktstart im Herbst erfolgen soll und sogar die News selbst mit dem Überhitzungsproblem. Das ist keine News sondern Friseurtratsch.
Kommentar ansehen
18.07.2011 13:15 Uhr von davidflo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unser kleiner Crushial wird erwachsen und ich kann mich noch erinnern, da hat er ParisHiltonTitten-News eingeliefert... ach Kinders, wie die Zeit vergeht ;)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?