16.07.11 19:13 Uhr
 463
 

Ist Selena Gomez für Justin Bieber nur ein Spaß?

Justin Bieber selbst sorgt für neue Gerüchte um ihn herum. Via "Twitter" schrieb er: "Ich sage nicht, dass du die Richtige für mich bist, Mädchen. Ich bin nur hier, um meinen Spaß zu haben, Mädchen."

Justin Bieber hat elf Millionen "Twitter"-Anhänger, die nun alle Rätseln ob er seine jetzige Freundin Selena Gomez damit gemeint hat.

Diese ließ sich nichts anmerken und begleitete ihren Justin zu den "ESPY"-Awards in Los Angeles.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robert00707
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Spaß, Selena Gomez
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2011 19:13 Uhr von robert00707
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Natürlich ist die Spekulation groß, besonders bei mir. Ich frage mich gerade ob ich gerade furzen oder kacken muss weil es mir so am Arsch vorbei geht.
Kommentar ansehen
16.07.2011 19:17 Uhr von Sir.Locke
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: "Ich frage mich gerade ob ich gerade furzen oder kacken muss weil es mir so am Arsch vorbei geht."

und wieso stellst du dann hier den schwachsinn ein?!
Kommentar ansehen
16.07.2011 19:23 Uhr von robert00707
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
sir locke: weil es genug leute gibt die sowas interessiert ;)
Kommentar ansehen
16.07.2011 19:27 Uhr von Sir.Locke
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@robert00707: ahh genau ich vergaß, was zählt ist nicht der sinn sondern die shorties durch unsere google-besucher...

ps: danke für dein "-", aber ich werde dir nicht den gefallen tun dein kommentar genauso zu bewerten...
Kommentar ansehen
16.07.2011 19:44 Uhr von robert00707
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
weiss nicht: warum du annimmst, dass ich dir ein minus gebe sir locke
jeder hat seine meinung und die respektiere ich ;) ich sehe die news auch als schwachsinn aber wie gesagt gibt viele die das interessiert, wieso auch immer
Kommentar ansehen
16.07.2011 19:47 Uhr von Mankind3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
robert: Nunja, man könnte sich den Kommentar auch einfach sparen wenn man die News nicht kommentieren kann. Aber das wären ja 50 Punkte weniger nicht wahr?
Kommentar ansehen
17.07.2011 00:31 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
viel: verstörender finde ich das hier:

Justin Bieber hat elf Millionen "Twitter"-Anhänger.

Und ich dachte, Lobotomie wird nicht mehr gemacht......

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?