16.07.11 18:41 Uhr
 189
 

Sänger von "Iron Maiden" kein Jury-Mitglied bei "The Voice"

Der Sänger der britischen Metal-Legende "Iron Maiden", Bruce Dickinson, wird nicht Juror in einer Casting-Show. Eine diesbezügliche Anfrage der Casting-Show "The Voice" lehnte der Sänger ab.

Dabei handelt es sich aber nur um Medienberichte. Eine offizielle Aussage von Bruce Dickinson dazu erfolgte noch nicht.

Neben Dickinson wurde auch der Chef der polnischen Band "Behemoth", Nergal, von der Show angefragt. Dieser allerdings soll ein positives Feedback gegeben haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Mitglied, Jury, Iron Maiden
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Iron Maiden": Zusatz-Konzert im April 2017 in Frankfurt verkündet
"Iron Maiden": Konzerte im ersten Halbjahr 2016 bringen Band 35 Millionen US-Dollar ein
Flughafen Zürich: Merkels Regierungsjet halb so lang wie Iron Maidens Jet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2011 18:41 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch Mega-Lächerlich. Dass Dickinson sich so einen Müll nicht gibt ist ja klar, aber dass Nergal da Ja sagt ist schon ein Witz irgendwie. Vor allem weil Singen in seiner Musik nicht unbedingt erforderlich ist :-)
Kommentar ansehen
16.07.2011 18:46 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Moooooment Behemoth... Castingshow... lol...
Kommentar ansehen
16.07.2011 18:52 Uhr von Aweed
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
sänger von was kein jury mitglied bei wo ??

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Iron Maiden": Zusatz-Konzert im April 2017 in Frankfurt verkündet
"Iron Maiden": Konzerte im ersten Halbjahr 2016 bringen Band 35 Millionen US-Dollar ein
Flughafen Zürich: Merkels Regierungsjet halb so lang wie Iron Maidens Jet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?