16.07.11 17:49 Uhr
 342
 

Schlagerstar Roland Kaiser träumt vom Auftritt mit "Rammstein"

Schlagerstar Roland Kaiser hat jetzt, vor seinem Konzert in Rostock, durchblicken lassen, dass er musikalisch gerne Mal fremd gehen würde.

Der 59-jährige Sänger würde gerne Mal mit der Schockrock-Band "Rammstein" einen gemeinsamen Auftritt hinlegen. Kaiser sagte: "Das fände ich Megaklasse."

Am Samstagabend beginnt Roland Kaiser in Rostock seine Comeback-Tournee, nachdem ihm Anfang 2010 eine neue Lunge transplantiert werden musste. Kaiser war an COPD erkrankt. Nach Rostock sollen noch weitere 16 Konzerte folgen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Rammstein, Schlagerstar, Roland Kaiser
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2011 17:57 Uhr von HansZ
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiß wer das nicht klasse finden würde: geschätzte 100% der Fans! :)
Kommentar ansehen
16.07.2011 18:21 Uhr von leerpe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird ja wohl auch nicht passieren. Das sind die Wahnvorstellungen eines alternden Schlager-Stars.
Kommentar ansehen
16.07.2011 18:23 Uhr von Asgeyrsson
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Rammstein: fühlt sich jetzt aber geehrt
Kommentar ansehen
17.07.2011 14:27 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der Kaiser schaut aber fertig aus! Wenn man so krank ist, hat man evt. schon außergewöhnlichere Wünsche. Fragt sich nur, was das Objekt dazu sagt.

1.nein danke

2. gerade deswegen ja, um mal wieder was Schräges zu liefern
Kommentar ansehen
18.07.2011 08:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaiser träumt: Sowas nennt man auch anbiedern bei den Ostdeutschen Fans.
Kommentar ansehen
18.07.2011 23:41 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enny: Dein Verdacht ist nicht gerade einleuchtend.
Immerhin sind Rammstein-Fans aus ganz Deutschland, sogar über die Grenzen hinweg verteilt. Außerdem kommen Schlager im Osten eh besonders gut an.


Lach: ich versuche mir gerade, Joanna als Rammsteinversion vorzustellen!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?