16.07.11 17:38 Uhr
 90
 

Fußball/Hertha BSC Berlin: Thomas Kraft ist die neue Nummer eins im Tor

Nachdem die bisherige Nummer eins in Herthas Tor, Maikel Aerts, bei Testspielen in der Schweiz keinen guten Eindruck hinterlassen konnte und sich zudem noch einen Muskelfaserriss zugezogen hat (ShortNews berichtete), haben die Verantwortlichen in Berlin jetzt reagiert.

Mit sofortiger Wirkung ist Thomas Kraft die neue Nummer eins im Berliner Tor. Trainer Babbel sagte auf Anfrage: "Ja, die Entscheidung ist gefallen! Thomas Kraft ist unsere neue Nummer eins und wird es auch bleiben. Wir haben nicht vor, während der Saison mit den Torhütern zu experimentieren."

Doch für den Aufstiegstorhüter könnte es noch schlimmer kommen. Er hat auch keinen Anspruch auf die Nummer zwei. Bringt der jetzige dritte Torhüter Sascha Burchert seine Leistung, droht Aerts sogar die Tribüne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Tor, Hertha BSC Berlin, Thomas Kraft
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2011 19:00 Uhr von HBeene
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als ob der nicht ne Stammplatzgarantie im Vertrag: hätte...

Gute Erklärung für die Vorzug, Aerts war zu schlecht in den Testspielen in der Schweiz!

Es waren genau 2 Spiele...da vergisst man schnell die 34 Saisonspiele der letzten Saison! Wovon 14 zu Null ausgingen! (ob er da jetzt im Tor stand weiß ich nicht, bin kein Hertha Fan)

Mit der Verpflichtung von Kraft war doch klar wer die nächste Saison im Tor steht, sollte dieser sich nicht verletzten!

Mal ganz davon abgesehen das Aerts 35 Jahre alt ist!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?