16.07.11 17:31 Uhr
 70
 

Fußball: Innenverteidiger Breno zu Porto Alegre?

Innenverteidiger Breno vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München konnte sich in seiner bisherigen Spielzeit nicht durchsetzen und war zudem geplagt von Verletzungspech. Mit dem Transfer von Jerome Boateng bekommt er außerdem nun mehr Konkurrenz auf seiner Position.

Gerüchten zufolge will der brasilianische Verein Internacional Porto Alegre nun den Innenverteidiger verpflichten, welcher dem Wechsel ebenfalls nicht abgeneigt ist. Breno geht es vor allem um eine Empfehlung für die Olympischen Spiele im kommenden Jahr.

"Breno ist nächstes Jahr ablösefrei und er will nach Brasilien, um sich für die Olympischen Spiele zu empfehlen. Bayern will ihn nicht gehen lassen, aber wir verhandeln und schicken ihnen eine Offerte", wird der brasilianische Geschäftsmann Sonda zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Visix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Porto, Breno, Innenverteidiger
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?