16.07.11 15:06 Uhr
 4.861
 

Saudi-Arabien: Mann enthauptet - Er wollte Frau mit Nacktfotos erpressen

In Saudi-Arabien ist jetzt ein Mann enthauptet worden, weil er Nacktfotos von einer Frau gemacht haben soll und sie wohl damit erpressen wollte.

Nach Angaben des saudiarabischen Innenministeriums wurde der Mann mit nur einem einzigen Schwertschlag geköpft.

Angeblich drang der Mann in die Wohnung eines Paares ein und griff den Mann tätlich an. Im Anschluss daran soll er Fotos von der Frau gemacht haben mit denen er sie später erpressen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Urteil, Saudi-Arabien
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Mann aus Pakistan soll Frau ermordet haben - Internationaler Haftbefehl
Papst Franziskus: Flüchtlingslager wie KZ
Kreidefelsen Rügen: 21-jährige Touristin stürzt 60 Meter tief in den Tod

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2011 15:32 Uhr von kingoftf
 
+46 | -13
 
ANZEIGEN
Demnächst: hält der Fortschritt auch in SA Einzug, da wird dann nicht mehr mit dem Schwert geköpft, sondern einfach mit dem Leopard überrollt
Kommentar ansehen
16.07.2011 16:02 Uhr von hamidooo
 
+15 | -16
 
ANZEIGEN
naja: die strafe ist schon richtig hart und übertrieben... aber so richtig mitleid hab ich mit dem kerl auch nicht...
Kommentar ansehen
16.07.2011 18:28 Uhr von gamer9991
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
1984: Genau, Terror bekämpft man am Besten mit noch mehr Terror.

Wenn dir SA so gefällt, dann geh doch dahin und wohne dort, ich für meinen Teil möchte nicht in einem totalitären Staat leben, wo noch oder wo die Scharia oder welcher Crap-Sitten-Dreck überhaupt herrscht
Kommentar ansehen
16.07.2011 18:51 Uhr von Leeson
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Erpressung? Allah mag sowas nicht und hat ihn gleich zusich geholt und ich bis in alle Ewigkeit zufoltern... ohne Jungfrauen^^
Kommentar ansehen
16.07.2011 19:07 Uhr von Alp-Han
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Wurstachim: Deine Geisteshaltung scheint auch nicht unbedingt besser als die der Araber zu sein. Wie wärs wenn du mal dahin gehen und die Menschen so kennen lernen würdest wie sie wirklich sind.

Oder findest du etwa eine Geisteshaltung in Ordnung, welche Kinderschänder auf Bewährung oder höchstens nach paar Jahren Zuchthaus freilassen?
Kommentar ansehen
16.07.2011 19:48 Uhr von gamer9991
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Okay digga, dann hab ich das falsch verstanden, mein Kommentar richtet sich zwar primär gegen deine Aussage (was ich hiermit erledigt) aber sekundär auch gegen den rechten Haufen
Kommentar ansehen
16.07.2011 23:51 Uhr von GottesBote
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.07.2011 23:59 Uhr von TestoBoost
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gute Strafe! Würde es so eine wunderbare Strafe auch hier geben würden sich Mustafa, Hassan und Selim fünf mal überlegen, kriminelle Dinge zu tun.

Und jeder rechtschaffende Bürger könnte in Ruhe Leben und bräuchte sich vor solchen Strafen auch nicht fürchten. Schließlich ist er rechtschaffend.
Kommentar ansehen
17.07.2011 00:24 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm Die Strafe war sicher overkill, aber es überrascht mich doch zu hören daß die Frau nicht dafür bestraft wurde.
In der Gegen hätte ich eigentlich glatt damit gerechnet.
Kommentar ansehen
17.07.2011 00:57 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hinrichtung ist Hinrichtung: Ob mit der Giftspritze wie in den USA oder Kopf ab, letztendlich macht es keinen Unterschied. Aber die Todesstrafe obwohl er selbst keinen Mord begangen hat, das ist schon sehr ungerecht. Obwohl ich gegen die Todesstrafe bin wird man in den USA wenigstens nur hingerichtet wenn man selbst gemordet hat. (Außer bei den immer wieder auftretenden Justizfehlern natürlich!)
Kommentar ansehen
17.07.2011 03:35 Uhr von Ginseng
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tja: Jetzt ist er kopflos die Sau di arabische
Kommentar ansehen
20.07.2011 10:21 Uhr von daiakuma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@über mir: 1. Du bist ein Depp, wenn du denkst, dass sich irgendeiner an sowas hält.
2. Ich bin Atheist, Darwinist und überzeugt davon. Punkt.
3. Hat das mit dem Glauben einen gottverdammten mist zu tun.
4. b2t: ...Mit dem Schwert? Leben die noch im Mittelalter??? :-o

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben