16.07.11 14:13 Uhr
 3.343
 

Düsseldorf: Exfreund foltert Frau nach Beendigung der Beziehung

Gerade einmal vier Monate waren die beiden ein Paar, als sie ihm den Laufpass gab. Was die 26-jährige Düsseldorferin dann aber erleben musste, war ein wahrer Altraum.

Sie saß gerade zum Basteln in ihrer Wohnung, als ihr 30-jähriger Exfreund im Raum stand. Er drohte, sie zu töten, er wisse nur noch nicht genau wie. Um seine Absichten zu untermauern hatte er ein Messer dabei. Dann schnappte er sich ihr Handy und begann es zu durchsuchen.

Immer wieder stellte er Fragen, und wenn ihm die Antworten nicht passten schnitt er Sie mit einer Schere ins Gesicht oder Haare ab. Das ganze dauerte mehrere Stunden. Dann rief er selbst die Polizei und ließ sich wiedrstandslos festnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Junge, Beziehung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2011 14:33 Uhr von ZzaiH
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
einzelfall: nc
Kommentar ansehen
16.07.2011 14:44 Uhr von arthurspooner2010
 
+12 | -13
 
ANZEIGEN
@kasalla: haha selten so einen geilen kommentar gelesen!! :D
Kommentar ansehen
16.07.2011 15:01 Uhr von w0rkaholic
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@ Rebell1966: Wenn der Mario heißt, wird es wohl ein Italiener gewesen sein (vermutlich Pizza-Bäcker oder Klempner!) :-)
Kommentar ansehen
16.07.2011 15:54 Uhr von r3c3r
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wie: kam der überhaupt in die Wohnung?^^
Kommentar ansehen
16.07.2011 16:19 Uhr von knuddchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: mit einem Schlüssel?! ;) Wie soll man sonst in die Wohnung kommen?
Kommentar ansehen
16.07.2011 23:07 Uhr von mysteryM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ spencinator78 (Autor): Es heist:

Schnitt er mit der Schere Wunden ins Gesicht oder schnitt ganze Haarbüschel weg.

Und nicht :
schnitt er Sie mit einer Schere ins Gesicht oder Haare ab.


Echt @ spencinator78 (Autor)
nimm wehniger......

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?