16.07.11 11:46 Uhr
 890
 

Thailand: Mann wird am Flughafen mit 50 Schlangen im Koffer erwischt

Ein 23-jähriger Mann hatte in seinem Koffer 50 verschiedene Schlagen versteckt. Er wurde am Flughafen von thailändischen Zollbeamten festgenommen.

Während der Koffer durchleuchtet wurde, bemerkten das Sicherheitspersonal, das sich etwas Lebendiges im Koffer befand.

In 26 Socken waren insgesamt 50 Schlangen verpackt. Der Mann konnte keine Papiere für den Export der Schlangen vorweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Flughafen, Thailand, Schlange, Koffer
Quelle: www.koeln.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Shanghai: 80-jährige wirft Glücksmünzen gegen Unglück in Flugzeugtriebwerk
Ortwang: Bauer rächt sich an Badegästen und überschüttet diese mit Gülle
USA: Flugpassagier hatte lebenden Riesenhummer im Gepäck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2011 16:25 Uhr von d0ink
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler Kann man eigenltich nicht mal vor dem Abschicken der News wenigstens noch einmal auf Tippfehler prüfen? Immer frei nach dem Motto schnell schnell schnell Shorties Shorties Shorties -.-

(Schlagen - Schlangen)
Kommentar ansehen
16.07.2011 16:47 Uhr von Failking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch Snakes on a Plane!
Kommentar ansehen
16.07.2011 17:12 Uhr von SeToY
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
... T-Hailand also ;-)
Kommentar ansehen
16.07.2011 17:35 Uhr von mind-hunter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@setoy: du meinst wohl "T-highland" ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?