16.07.11 11:31 Uhr
 382
 

Fluggast wollte in rund elf Kilometer Höhe Flugzeugtür öffnen

Nach Angaben der Zeitung "Dnes", hatte am Freitag ein Fluggast während des Fluges in elf Kilometer Höhe im Flugzeug die Tür zu öffnen.

Das Personal der Fluggesellschaft Travel Service konnte den Passagier in Ihre Gewalt bekommen und haben ihn in Griechenland den Polizeibeamten übergeben.

Der Mann war auf dem Weg von Prag nach Rhodos gewesen. Weshalb der Fluggast die Tür öffnen wollte, konnte noch nicht geklärt werden.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Höhe, Tür, Prag, Fluggast, Rhodos
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2011 14:47 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nur: mal kurz vor die Tür, einen rauchen

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?