16.07.11 11:19 Uhr
 49
 

Fußball: VfL Wolfsburg verpflichtet Abwehrspieler Marco Russ

Nach Angaben von Zweitligist Eintracht Frankfurt, wechselt Verteidiger Marco Russ zum Bundesligisten VfL Wolfsburg. Der Wechsel geht sofort über die Bühne.

Es wurde über die Transfersumme keine Angaben gemacht. Der Abwehrspieler war am Freitagabend noch beim Match gegen Greuther Fürth in der Startelf des Bundesligasteigers.

"Wir bedauern es sehr, Marco Russ ziehen lassen zu müssen. Er war ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Nach dem Abstieg war jedoch klar, dass auch Transfers in diese Richtung vorgenommen werden mussten", sagte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, VfL Wolfsburg, Eintracht Frankfurt, Abwehr
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2011 14:21 Uhr von Frudd85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Nach Angaben von Zweitligist Eintracht Frankfurt, wechselt Verteidiger Marco Russ zum Bundesligisten VfL Wolfsburg."

Nichts für ungut, aber wieso sollte in diesem Satz ein Komma stehen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?