16.07.11 11:05 Uhr
 3.571
 

Stuttgart: Mann stiehlt ein Notebook - bei der Polizei tritt er als Zeuge auf

In einem Intercity, der auf dem Weg von München nach Düsseldorf war, hatte eine 34 Jahre alter Mann einer Mitreisenden das Notebook entwendet, als diese auf der Toilette war. Das Diebesgut verstaute er in seinem Gepäck.

Nachdem die Besitzerin des Laptop den Diebstahl entdeckte, erklärte der dreiste Dieb der Frau, dass ein Mann das Notebook geklaut und dann den Zug verlassen hätte. Er habe die Tat nicht unterbinden können, aber er würde bei der Polizei eine Aussage machen.

Die Polizei glaubte der Aussage aber nicht und durchsuchte das Gepäck des vermeintlichen Zeugen in Stuttgart und wurde fündig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Stuttgart, Diebstahl, Notebook, Zeuge
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldwäsche: Sohn von Fußballlegende Pelé muss 13 Jahre ins Gefängnis
USA: Arabisch klingender Name - Muhammad-Alis Sohn am Flughafen festgehalten