16.07.11 10:49 Uhr
 159
 

Zirndorf: Unfalltod eines Motorradfahrers

Ein tragischer Verkehrsunfall hat sich in Zirndorf im Landkreis Fürth ereignet. Dort kam bei einem schweren Verkehrsunfall ein Motorradfahrer ums Leben.

Der 47-Jährige war mit seiner Maschine auf der Landstraße unterwegs. Als er zu einem Überholvorgang ansetzte, scherte der vor ihm fahrende PKW plötzlich zum abbiegen aus.

Infolgedessen prallte der Motorradfahrer fast ungebremst in den PKW. Er wurde dabei mehrere Meter weit in den Straßengraben geschleudert. Der schnell eingetroffene Notarzt konnte leider nur noch den Tod des Mannes feststellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Verkehrsunfall, Motorradfahrer, Fürth
Quelle: www.haschcon.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Prozess in München: Mann stach auf Ex-Frau ein, um sie "unattraktiv zu machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"
Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?