16.07.11 09:49 Uhr
 242
 

Jennifer Lopez und Marc Anthony geben Ehe-Aus bekannt

Jennifer und Lopez und Marc Anthony haben jetzt die Scheidung eingereicht. Die Gründe dafür, sind nicht bekannt.

"Wir haben uns entschlossen, unsere Ehe zu beenden. Es war eine sehr schwierige Entscheidung. Wir haben uns aber in jeglicher Hinsicht einvernehmlich getrennt", so lautet die offizielle Erklärung.

Das Paar war sieben Jahren lang verheiratet und hat zwei gemeinsame Kinder. Für Jennifer Lopez ist das nun schon die dritte gescheiterte Ehe.


WebReporter: kohny123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Ehe, Scheidung, Jennifer Lopez, Marc Anthony
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2011 14:29 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
konnte sie ihn nicht herumkommandieren? ich hab das kommen sehen!
sie hat ihn nie geliebt, wollte aber endlich Kinder!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lopez hilft Hurrikan-Opfer in Puerto Rico mit Millionen-Spende
Tila Tequila über Jennifer Lopez: "Nur eine Mexikanerin mit Geld"
Jennifer Lopez trifft auf dem roten Teppich auf ihren Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?