16.07.11 09:09 Uhr
 992
 

Frankfurt: 23-Jähriger biss der Freundin in die Nase und brach ihr das Nasenbein

In Frankfurt stand jetzt ein junger Mann vor Gericht, der seiner Freundin nach einer Disco-Nacht in die Nase biss und ihr dabei das Nasenbein brach. Das war gleichzeitig das Ende der Beziehung.

Die junge Frau gab an, dass sie ihren Ex-Freund nicht aus Rache angezeigt hätte, sondern damit er merkt, dass man gegen Frauen keine Gewalt anwendet.

Der Angeklagte sagte: "Ich verachte Männer, die Gewalt gegen Frauen anwenden. Das war ein Kurzschluss. Mit Absicht beißen wäre ja krank. Das wäre ja kannibalistisch". Er wurde zu einer Bewährungsstrafe von sechs Monaten verurteilt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankfurt, Anklage, Freundin, Nase, Ex-Freund, Biss
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2011 12:33 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ach Chorkin: du bist noch sooo jung und naiv ^^.

;) Frauen sagen nicht selten die unwahrheit.


Dass er ihr in die Nase beißt ist wohl weniger ein beweis dass er gerne Gewalt gegen Frauen ausübt als dass er wirklich ausgetickt ist.

du schlägst sie wenn du gewalt anwendest.

aber wenn du ihr in die nase beißt. dann bist du in dem moment doch wütend, aber so wütend dass du sie net schlagen willst, es ist eher eine art austicken. kurzschluss passt viel mehr ins nasenbeißen als Oo zur gewalttat.

ich will damit nicht sagen dass es ausgeschlossen ist dass er gewalttätig ist, aber selbst da würde ich meine zweifel haben, denn jemand der dazu neigt seine Freundin zu schlagen hätte sie in dem Fall halt auch eher geschlagen als in die nase zu beissen Oo

trotzdem Oo dämlich, ich hoffe er hat zumindest ne ausrede wieso er sowas dämliches tut Oo... vlt hat sie vorher schon Schluss gemacht oder mit nem anderen getanzt.


ich bezweifel ja ganz Stark -.- dass selbst ein gewalttäter ( wäre er wirklich einer) -.- einfach Grundlos im Club seiner Freundin die Nase abbeißt...-...-

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?