16.07.11 09:05 Uhr
 514
 

Formel 1: Sebastian Vettel will auf dem Nürburgring Fans beeindrucken

Das nächste Formel-1-Rennen findet auf dem Nürburgring in Deutschland statt. Weltmeister Sebastian Vettel äußerte sich vorab über seine Ziele im kommenden Rennen.

"Eines der Ziele, die sich ein Formel-1-Pilot selbst setzt, ist natürlich sein Heimrennen zu gewinnen. Man gibt immer 100 Prozent, aber zu Hause ist man immer noch einmal ein bisschen mehr motiviert", versprach er seinen Fans, die er mit seiner Leistung beeindrucken möchte.

Im Jahr 2009 gewann Vettels Teamkollege Mark Webber auf dem Nürburgring sein erstes Formel-1-Rennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Formel 1, Sieg, Fan, Sebastian Vettel, Nürburgring
Quelle: www.motorsport-magazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2011 12:20 Uhr von Dani190283
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsche Information: Nicht Vettel, sondern Webber gewann 2009 auf den Nürburgring sein erstes Rennen in der Formel 1. In der Quelle steht´s aber korrekt geschrieben.

[ nachträglich editiert von Dani190283 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?