16.07.11 09:03 Uhr
 7.816
 

Flüchtende Lady Gaga wurde mit rohen Eiern beworfen

Lady Gaga besuchte am vergangenen Montag einen Nachtclub in Sydney. Dabei waren ebenfalls eine Menge Fans anwesend.

Bei ihrem Nachtclub-Besuch wurde Lady Gaga jedoch plötzlich mit rohen Eiern beworfen. Unter dem Schutz ihrer Leibwächter flüchtete die Pop-Sängerin zu ihrem Auto.

Warum sie mit Eiern beworfen wurde, ist bisher noch unbekannt. Lady Gaga selbst tat nach dem Eierwurf so, als sei nichts passiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Sänger, Lady Gaga, Sydney
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2011 09:47 Uhr von Dr._Gonzo
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
Ja Crushial. Und was war jetzt da los?
Kommentar ansehen
16.07.2011 09:48 Uhr von TheRoadrunner
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Das mindeste wäre doch, dass du die im Titel gestellte Frage in der News auch beantwortest. Andere Quellen versuchen zumindest, mögliche Gründe aufzuzeigen:
http://www.bz-berlin.de/...
Kommentar ansehen
16.07.2011 11:50 Uhr von Brecher
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kasalla: Crushial und hochwertig, das allein passt schon nicht zusammen
Kommentar ansehen
16.07.2011 11:51 Uhr von Wolfi4U
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Warum: keine Steine?
Kommentar ansehen
16.07.2011 11:59 Uhr von Cartman112
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
sie mags doch ausgefallen aber in der tat: warum keine steine? und warum stand crushial nicht daneben?
Kommentar ansehen
16.07.2011 12:24 Uhr von Kray-Z
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Was war denn da los? Flüchtende Lady Gaga wurde mit rohen Eiern beworfen"

Ist Crushial Stefan Raab? Man weiss es nicht...
Kommentar ansehen
16.07.2011 12:35 Uhr von d0ink
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
omg wie lächerlich die immer aussieht ;D ;D
Kommentar ansehen
16.07.2011 12:40 Uhr von IceWolf316
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht: ist denen endlich klar geworden das die Frau verrückt ist und nur scheiße fabriziert?
Kommentar ansehen
16.07.2011 14:14 Uhr von mrshumway
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es wird Zeit für eine Filterfunktion: bei der man entweder Stichworte in Newsheadern, im -text oder die Verfasser selbst blockieren kann. Weder der Mist mit Lady Gaga interessiert mich noch sind die News von Crushial lesenswert.
Kommentar ansehen
16.07.2011 16:17 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich wäre dafür: crushial mal mit eiern zu bewerfen
Kommentar ansehen
16.07.2011 22:45 Uhr von mysteryM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich ich würde die Esse noch mit was ganz anderem bewerfen....

[ nachträglich editiert von mysteryM ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?