16.07.11 09:01 Uhr
 12.910
 

Männer bezeichnen sie als Eiscreme: Kelly Brook in Italien in engem Bikini

Zuvor beschwerte sich Kelly Brook, dass Männer sie als Eiscreme bezeichnen. Nun präsentierte sie sich im Urlaub auf der Insel Ischia im Tyrrhenischen Meer.

Dabei inhalierte sie die heiße Juli-Sonne. Bei den Paparazzi waren alle Augen jedoch auf ihren üppigen Körper gerichtet. Sie zeigte sich in einem türkisen Bikini.

Nachdem sie sich abgekühlt hatte, krabbelte sie auf ihre Sonnenliege zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Eis, Bikini, Kelly Brook
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2011 09:52 Uhr von hubertk
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
eine Bescheidene Frage: Bin zu faul zu suchen, aber wer ist das?
Kommentar ansehen
16.07.2011 09:53 Uhr von kirkpatrik
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Eine: sinnfreie "News", um durch schreiben der "News" ein sinnfreies Leben irgendwie sinnlos aufzufüllen......
Kommentar ansehen
16.07.2011 10:46 Uhr von Mankind3
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
alle: schreien scheiss news und klicken doch immer drauf. 1600 Views in 2h, aber dann jammern das Crushial immer so hoch im Ranking ist.
Kommentar ansehen
16.07.2011 11:14 Uhr von blade31
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
also im Klartext: Frau ging ins Wasser und dann wieder raus...

wow
Kommentar ansehen
16.07.2011 12:13 Uhr von Cartman112
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
inhalierte sie die heiße Juli-Sonne Crushial sperren!
Kommentar ansehen
16.07.2011 12:48 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
okay: Crushial, ich lass dir ja viel durchgehen, wie zbsp die Lady Gaga News...

aber das ist ne frechheit -.-... Mensch von dem jetzt auch keiner weiß wer das ist, war am Stand. Erst lag sie auf der Liga, dann ging sie ins Wasser, dann legte sie sich wieder hin. Ihr Bikini war blau und hatte sternchen drauf. Ihr Haar war lang...-.-

wtf wieso lässt das jemand hier zu?
Kommentar ansehen
16.07.2011 13:51 Uhr von Dodge93
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Titelkorrektur: Männer bezeichnen ihn als Sinnfrei: Crushial in Shortnews mit sinnlosen News
Kommentar ansehen
16.07.2011 18:50 Uhr von witold18
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab´s! Es gibt einen ganz einfachen Grund, wieso manche Autoren Tittennews und News mit reißerischen Titeln posten:

Für News mit vielen Klicks gibts Shorties, diese kann man einlösen, z.B.:

Apple iPad 2 mit Wifi und 16 GB
52000 Shorties

Jetzt macht auf einmal alles einen Sinn,
Kommentar ansehen
16.07.2011 20:18 Uhr von Wurstachim
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hau ab mit deinen scheissnews: So nen müll will keiner hören und auss4erdem gehört dir schon für die überschrift die knabberleiste eingedimmelt
Kommentar ansehen
17.07.2011 00:19 Uhr von cpt. spaulding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
User bezeichnen ihn als Sadist: Crushial auf ShortNews mit zu lockerer Zwangsjacke.
Kommentar ansehen
17.07.2011 08:41 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nach dem kacken: immer gründlich die Hände waschen.

bevor man wieder ins Kinderzimmer krabbelt

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?