16.07.11 08:59 Uhr
 24.742
 

Umfrage: Frauen wollen beim Sex einen großen Penis

Das Fremdgehportal "Ashley Madison" führte jetzt eine Umfrage zur Penis-Länge und der Sex-Technik bei Frauen durch. Dabei kam heraus, dass die Penis-Länge für die meisten Frauen sehr wohl entscheidend ist. Sieben bis zehn Zentimeter ist der Durchschnittspenis im schlaffen Zustand lang.

Im erigierten Zustand erreicht er im Schnitt zwischen zwölf und 17 Zentimeter. 2.000 Mitglieder nahmen an der Umfrage teil. 19,6 Prozent der Frauen finden, dass das Glied des Mannes "bis zu 25 cm" lang sein sollte. Mit weniger als elf Zentimetern gibt sich keine der befragten Frauen zufrieden.

15,7 Prozent finden es immerhin noch gut, wenn der Penis zwischen elf und 15 Zentimeter misst. 62,7 Prozent meinen, dass die perfekte Penislänge zwischen 16 und 20 Zentimeter liegt. Zwei Prozent mögen es mit mehr als 25 Zentimeter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Umfrage, Penis, Länge
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle
Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

55 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2011 09:21 Uhr von statementx
 
+80 | -7
 
ANZEIGEN
Das betrifft aber nur die oberflächlichen weiblichen Wesen - oder?
Den anderen sind Gefühle wichtiger.

Ok im Ernst - Ein Fremdgehportal - Dort sind doch eh nur Personen registriert (und Männer die sich als Frau ausgeben), die mit der Realität nichts anfangen können und in ner Traumwelt leben...

Also Fazit?
Umfrage nichts wert.
Kommentar ansehen
16.07.2011 09:31 Uhr von aquilax
 
+16 | -86
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.07.2011 09:42 Uhr von Kaan71
 
+109 | -15
 
ANZEIGEN
Ach das sind meist fette Frauen auf solchen Porta: Portalen.
Klar wollen die nen Riesending haben.
Durch das ganze Fett an den Schenkel und am Arsch geht doch mindestens 5-7 cm verloren..Wenn da einer kommt mit 15 cm, sinds im Endeffekt nur 8 cm die es auch reinschaffen hehe
Kommentar ansehen
16.07.2011 10:05 Uhr von aquilax
 
+8 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.07.2011 10:15 Uhr von aquilax
 
+8 | -49
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.07.2011 10:24 Uhr von sicness66
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
hahahaha: So ein pubertäres Gequatsche hier. Aber schöne Quelle. Demnächst bitte ne Umfrage im World of Warcraft Forum über die perfekte Frau...
Kommentar ansehen
16.07.2011 10:27 Uhr von keckboxer
 
+34 | -10
 
ANZEIGEN
5 cm reichen aus: um eine Frau zu befriedigen. Biologisch erwiesen!

Aber kein Problem: jede Frau, die 20 cm und mehr verlangt, kriegt ihn dann aber auch bis zum Anschlag reingeschoben - in JEDES Loch.

Mal sehen, wie angenehm dann 20cm + sind ... ;)
Kommentar ansehen
16.07.2011 10:46 Uhr von Soulfly555
 
+34 | -9
 
ANZEIGEN
Und noch ne Neugikeit: Männer wollen dicke Titten
Kommentar ansehen
16.07.2011 11:14 Uhr von Faceried
 
+33 | -4
 
ANZEIGEN
Gleichzeitig: Gleichzeitig hätte man fragen sollen wie lang 16 oder 20 oder 25cm sind.
Die meisten Frauen können nicht schätzen und haben kein gutes Augenmaß.
Kommentar ansehen
16.07.2011 11:57 Uhr von komichan
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Das Auge isst nunmal mit ;)
Kommentar ansehen
16.07.2011 12:18 Uhr von TheRoadrunner
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
@ rebell: Eine Online-Umfrage, die unter Mitgliedern eines Fremdgehportals durchgeführt wird, gibt Aufschluss über die Mitglieder dieses Portals, aber mehr auch nicht.
Damit man eine Umfrage halbwegs ernstnehmen kann, sollte sie schon zumindest *versuchen*, repräsentativ zu sein. So ist die Umfrage einfach nur wertlos - und damit auch die News.
Kommentar ansehen
16.07.2011 12:49 Uhr von Fischgesicht
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
also mir reichen meine 13 cm: durchmesser
Kommentar ansehen
16.07.2011 13:12 Uhr von D3FC0N
 
+16 | -5
 
ANZEIGEN
Und ich hätte gerne das die Vagina einer Frau tiefer als die durchschnittlichen 14, 15 cm ist, sonst ist es echt nicht der Bringer! Also Frauen, nachmessen marsch marsch! Sonst könnt ihr den nächsten Fick mit mir vergessen.

Oder meine ich es doch nicht so ernst und bin doch kein Arschloch der nur auf naturgegebene Körperatribute achtet?

[ nachträglich editiert von D3FC0N ]
Kommentar ansehen
16.07.2011 13:21 Uhr von Exilschmoellner
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Meiner ist: zwar klein, aber unheimlich dünn ;-)
Kommentar ansehen
16.07.2011 13:24 Uhr von sv3nni
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
fremdgehportal ? da sind doch sowieso keine frauen registriert - das sind alles fakes. wer soll da bitte abgestimmt haben !?

http://www.kurzefrage.de/...

texicharly antwortet am 19.09.2008 um 19:46
affaire.com ist eine absolute Abzocke. Ich wollte keine feste Beziehung und hatte mich deshalb als Premiummitglied für 6 Montae angemeldet. Es gab nicht einen Kontakt, alles was sich dort anbietet ist nicht existent. Resümee, rausgeworfenes Geld und verschwendete Zeit. Finger weg!!!! –

Fake-Seiten antwortet am 12.07.2008 um 18:57
Hi Leute wollte euch nur vor Fakern auf vollgenden Seiten warnen
http://www.Affaire.com
http://www.Sex-Seitensprung.de
Sind nur Fake-Frauen am Start
kommt dann immer blablabla und dann 09005-nummer. vom Feinsten –

[ nachträglich editiert von sv3nni ]
Kommentar ansehen
16.07.2011 13:24 Uhr von OttoKarl
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Und wir: wollen eine normale Pussy und keine Garage.
Kommentar ansehen
16.07.2011 13:52 Uhr von conetzin
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
19,6% der Frauen: leiden unter Realitätsverlust und bleiben bei ihren Vorstellungen ganz ganz einsam.

"Zwei Prozent mögen es mit mehr als 25 Zentimeter."

Wurden eigentlich Menschen oder Elefantenkühe befragt...?

So ganz nebenbei bemerkt kriegt man in nicht gerade wenigen Fällen keinen 20cm-Penis in eine Scheide gequetscht, es sei denn man rammt ihn bis in den Uterus rein. Aber wer weiss, unter den Befragten sind bestimmt auch welche dabei, die auf so was stehen...
Kommentar ansehen
16.07.2011 14:01 Uhr von arthurspooner2010
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
okay: dann will ich dicke titten und keine zellolite
Kommentar ansehen
16.07.2011 14:08 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Wofür 20cm wenn die Frauen schon bei max. 15cm anfangen zu würgen?
Kommentar ansehen
16.07.2011 14:17 Uhr von sixT
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Also in Sachen Penis hab ich gute Chancen aber wir Männer wissen eh alle das Frauen Geld um einiges wichtiger finden als unser Geschlecht, von daher macht eure schule/Studium/Ausbildung und es ist scheiß egal wie lang euer Dödel ist.

Mit passendem Auto/Uhr/Anzug macht ihr der frau klar das ihrs Dicke habt und Zack hängen sie euch am sack.

lg
Kommentar ansehen
16.07.2011 15:07 Uhr von Ghostdivision
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe keine zwanzig Zentimeter und habe auch schon einige Male "das Ende" erreicht. Diese News ist ungefähr so gehaltvoll wie ein Weißbrot... nur das Weißbrot schmeckt.
Kommentar ansehen
16.07.2011 16:15 Uhr von Katerle
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die umfrage: ist absoluter schwachsinn

hätte man sich absolut sparen können
Kommentar ansehen
16.07.2011 16:54 Uhr von fruchteis
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Wie bitte? In der Überschrift steht, dass Frauen beim Sex einen großen Penis wollen - im Text steht das Gegenteil - dass 62,7% mit Normalgröße zufrieden sind und 15,7% sogar mit der Miniausgabe. Na watt denn nu? Im Bundestag könnte man mit soner Mehrheit sogar das Grundgesetz ändern.

Fragt doch einfach die männlichen Leser eines Tittenmagazins, ob sie auf große Brüste stehen! Mal sehen, was dabei rauskäme... Bei einer repräsentativen Umfrage hatte sich übrigens herausgestellt, dass da die Mehrheit der Männer auch auf "normal" steht.

[ nachträglich editiert von fruchteis ]
Kommentar ansehen
16.07.2011 18:51 Uhr von Gorli
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
25cm? Mein lieber Otter, um das Ding hochzukriegen muss man sich erstmal ne Blutinfusion legen. Da schiebt man lieber noch was nebenher rein, dann ist sie auch ausgefüllt.
Kommentar ansehen
16.07.2011 19:26 Uhr von crzg
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab ein pimmel wie ein pferd... zwar nicht so groß aber stinken tut er genauso :)

Refresh |<-- <-   1-25/55   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben