15.07.11 20:27 Uhr
 3.023
 

Europa- Lotterie: 185-Millionen-Euro-Gewinner geben Pressekonferenz

Bei der Europa-Lotterie war am vergangenen Dienstag der Jackpot durch einen Tipper aus Schottland geknackt worden. Bei den Gewinnern handelt es sich um das Ehepaar Colin (64 Jahre) und Chris Weir (55 Jahre.

Sie hatten bei dieser Ausspielung fünf Spielscheine eingesetzt, weil es diesmal um soviel Geld ging. Die Eheleute gaben jetzt eine Pressekonferenz, in der sie erklärten, dass sie das Geld für die Wünsche ihrer Kinder einsetzen werden und selbst Reisen unternehmen wollen.

"Es stehen uns jetzt so viele Möglichkeiten offen, aber wir wollen nichts überstürzen. Es ist etwas, was wir mit unseren Kindern genießen können", so das Ehepaar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Europa, Gewinner, Pressekonferenz, Lotterie
Quelle: www.vienna.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2011 20:50 Uhr von KnorkeKiste
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
)
Kommentar ansehen
15.07.2011 21:04 Uhr von Soref
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich wirklich neidisch auf sooo viel Geld bin.
Ich vermute ja, dass so viel Geld den Menschen schon verändert.
20mio würde mir schon reichen! :D
Kommentar ansehen
15.07.2011 21:12 Uhr von richardhelm
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Die Mafia: wird sich über ein neues Opfer freuen !
Kommentar ansehen
15.07.2011 21:48 Uhr von kingoftf
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Allein: die Zinsen, die man täglich bekommen würde, wenn man die Kohle bei 2% auf dem Sparbuch liegen lässt, könnte man nie ausgeben...

Und bei mir war noch nicht mal der Einsatz von 10 Euro wieder raus...
Kommentar ansehen
15.07.2011 22:10 Uhr von Bruno2.0
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Und: Sie haben schon den ersten Fehler gemacht!!!

SAGE NIEMANDEN DAS DU GEWONNEN HAST!!!!

Maximal die Familie einweihen aber ok jetzt ist der karren sowieso im Dreck..

Ich will auch 185Millionen€ Haben XD nen Großteil würde ich ins Ausland Schleppen ist mir derzeit zu unsicher der €

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]
Kommentar ansehen
15.07.2011 22:35 Uhr von Miauta
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Mal wieder: Und mal wieder sinds ältere Leute...
Kommentar ansehen
15.07.2011 23:07 Uhr von OliDerGrosse
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
krass: die könnten jetzt 7x MySpace kaufen ^^

oder die warten noch einbisschen da die VZ-Netzwerke kurz vor dem verkauf stehn.

Ach wäre das geil einfach so kohle verballern.
Kommentar ansehen
15.07.2011 23:16 Uhr von Nebelfrost
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ich eine solche sommer gewinnen würde, wäre das erste was ich tun würde: geheimhalten! ganz sicher würde ich nicht damit an die öffentlichkeit gehen und in einer pressekonferenz von meinem gewinn erzählen und auch noch meinen namen nennen lassen. die welt ist einfach zu schlecht. es gibt zu viele neider und heuchler.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
15.07.2011 23:19 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
das wort in der ersten zeile meines vorigen beitrags, sollte nicht "sommer", sondern "summe" heißen. scheiß vertipperei!
Kommentar ansehen
15.07.2011 23:40 Uhr von De_Imperator
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
lotterien sind einfach unrealistisch -.-: 185 mio -.- und dann wieder so alte knacker...

lieber gibt man 1850 leuten 100.000, da werden viel mehr von glücklich.
Kommentar ansehen
16.07.2011 00:26 Uhr von bgcgogol
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
einsatz: ich hab jetzt genau 27 mal hintereinander nichts gewonne! :-)
Kommentar ansehen
16.07.2011 00:49 Uhr von c3rlsts
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Das erste was ich machen würde wäre 100 Mio davon in Projekte spenden, die gegen das heutige korrupte Bankensystem und die Politik vorgehen, 50 Mio an andere gemeinnützige Organisationen, und von des Restes Zinsen würd ich den Leuten um mich rum und mir nen schönes Leben machen.

Einfach lächerlich, solche Summen... wie schon gesagt wurde: Lieber 1,850 Leuten jeweils 100,000€ geben, oder sogar 18,500 Leuten jeweils 10,000€....
Kommentar ansehen
16.07.2011 06:48 Uhr von SilentPain
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gewinnen tun sowieso immer die anderen.
Kommentar ansehen
16.07.2011 08:08 Uhr von Schokomops
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das Geld verteilen ? Leute das ist ein Glücksspiel und nicht die Caritas....
Kommentar ansehen
16.07.2011 08:28 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
D a s sagen die Gewinner immer: Das Geld ist nur für u n s e r e Kinder...darf ich mal kräftig lachen !!
Kommentar ansehen
16.07.2011 08:33 Uhr von Parker_Lewis
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Koks, Nutten, Villen in den Hotspots der Welt, fetten Fuhrpark etc Party bis ans Lebensende.

Ein Traum.
Kommentar ansehen
16.07.2011 09:03 Uhr von sv3nni
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
tja: jetzt wo die namen bekannt sind, haben die bestimmt viele neue freunde ;)
Kommentar ansehen
16.07.2011 09:10 Uhr von Sam.Fisher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geheimhaltung: Ich habe in den Nachrichten gesehen, dass sie den Gewinn sicherlich geheim gehalten hätten; sie wollten aber so der britischen Presse zuvor kommen, denn die hätten ansonsten einen Tag später vom Gewinn der beiden berichtet.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben