15.07.11 19:37 Uhr
 1.069
 

Google Maps: Wer nach "Scheiße" sucht, findet die Geschäftsstelle des FC Schalke 04

Wer beim Online-Kartendienst Google Maps das unflätige Suchwort "Scheiße" eingibt, landet beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04.

Als Ergebnis spuckt die Suchmaschine dann nämlich den Ernst-Kuzorra-Weg 1 in 45891 Gelsenkirchen aus, die Adresse der Geschäftsstelle des aktuellen DFB-Pokalsiegers.

Ein Unternehmenssprecher rechtfertigt sich gegenüber der "Bild": "Wir machen eine Vielzahl an öffentlichen Quellen über Google Maps zugänglich. Im vorliegenden Fall haben wir die spezifische Quelle bereits identifiziert und arbeiten daran, diese in Google Maps zu entfernen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Google, FC Schalke 04, Navigation, Google Maps, Scheiße
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2011 19:37 Uhr von Forstreform
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Stand jetzt ist der Fehler noch online. Falls er schon verschwunden sein sollte: Im Quellartikel ist ein Beweis-Foto verlinkt.
Kommentar ansehen
15.07.2011 19:50 Uhr von ZzaiH
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
tja da: sagt google mal die wahrheit :D
Kommentar ansehen
15.07.2011 22:41 Uhr von Hauptstadtlocke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
au weia *kiecher
Kommentar ansehen
16.07.2011 09:58 Uhr von iRead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da kommen: jede Menge andere Voschläge ich denke mal je nach Browsereinstellung kann das vaarieren. Vorallem User-Kommentare scheinen das zu beeinflussen.

Aber Schalke taucht bei mir nicht auf. Aber folgende Adresse ist auch ned schlecht:
Heisse Scheisse
Antillenstraat 2, 9714 JT Groningen, Netherlands

mhm:D

[ nachträglich editiert von iRead ]
Kommentar ansehen
16.07.2011 14:33 Uhr von Spiky96
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Wil: Es muss so hei8en " Wer Scheisse sucht bekommt die Adresse von von einer beschissenen KUHWIESE aus Lüdenscheid "
Kommentar ansehen
16.07.2011 16:53 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnte darauf hindeuten das es bei google einige bvb anhänger gibt grins

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?