15.07.11 18:16 Uhr
 7.477
 

Deena Cortese: Kurze Hotpants bieten freien Einblick auf halbnackten Po

Deena Cortese ist Schauspielerin in der Reality-Show "Jersey Shore" und befindet sich derzeit für die Dreharbeiten zu der neuen Staffel in New Jersey.

Dort wurde sie beim Shoppen mit ihrer Freundin Jenni abgelichtet. Sie trug ihre seit Kurzem liebgewonnenen Fellschuhe sowie ein untenrum äußerst knappes Kleid.

In Verbindung mit den ebenfalls sehr kurzen Hotpants sah man ihren halbnackten Hintern. Außerdem wirkten ihre Beine relativ klein in diesem Outfit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Serie, Po, Hintern, Einblick, Arsch, Hotpants
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2011 18:26 Uhr von statementx
 
+38 | -1
 
ANZEIGEN
Also wenn das Vorbilder von Jugendlichen sind frage ich mich gar nicht mehr, wieso 13 jährige wie Nutten rum rennen....
Kommentar ansehen
15.07.2011 18:42 Uhr von Katerle
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@ statementx: bin da ganz deiner ansicht

und sowas zu verbreiten ist auch schwachfug

[ nachträglich editiert von Katerle ]
Kommentar ansehen
15.07.2011 18:45 Uhr von statementx
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ Katerle: Da geb ich Dir recht - Eigentlich das einzig wahre:
Nicht beachten -
Nur da helfen genau solche Seiten wie SN zum Gegenteiligen...
Kommentar ansehen
15.07.2011 19:55 Uhr von Schnidl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also: dass sie lange beine hat kann ich mir auch nicht vorstellen, sie ist doch an sich voll klein^^
Kommentar ansehen
15.07.2011 20:11 Uhr von JensGibolde
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
wer soll das denn sein? hat da jemand zufällig ne unbekannte auf der straße getroffen und gedacht, dass fotografier ich und mach ne nutzlose news draus?
Kommentar ansehen
15.07.2011 20:12 Uhr von crzg
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@JensGibolde: Lies mal den ersten Satz der News...
Kommentar ansehen
15.07.2011 21:22 Uhr von Unerwartet
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Die ist so super bekannt, dass nicht einmal Wikipedia sie kennt.
Kommentar ansehen
15.07.2011 21:34 Uhr von Sonny61
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was mir bei dem Anblick einfällt:
Worum bekommen Männer keine Celulite?
Weil´s einfach Scheiße aussieht!
Kommentar ansehen
16.07.2011 00:16 Uhr von JensGibolde
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@crzg: sag ich doch! ne unbekannte auf der straße getroffen!
Kommentar ansehen
16.07.2011 03:01 Uhr von LocNar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ach verdammt warum kann man nur ein Mal MINUS geben ?????

So ein Schmarrn......
Kommentar ansehen
16.07.2011 06:12 Uhr von big_mike
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
autorenraten GEWONNEN
Kommentar ansehen
16.07.2011 08:21 Uhr von crzg
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
big_mice: ich liebe dich auch süßerr
Kommentar ansehen
16.07.2011 08:22 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spray tan fat ass biach: Idiocracy als real-TV

“There was a volcano in Iceland and the BP spill started –
I can’t really talk to them about that stuff.
Snooki thinks BP oil is for tanning or something like that."

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?