15.07.11 15:11 Uhr
 266
 

Eine Deutsche übernimmt die Regie beim WM-Finale der Frauen

Die 32-jährige Polizistin aus Hannover wurde von FIFA für ihre ordentlichen Leistungen in der Gruppenphase belohnt.

Der Fußball-Weltverband FIFA gab heute bekannt das Bibiana Steinhaus das Finale der Frauen-WM leitet.

Am Sonntag um 20.45 Uhr wird in Frankfurt/Main das Frauen-WM-Endspiel zwischen den USA und Japan ausgetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: felge
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Regie, Finale, Schiedsrichter
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: Coach zu Reporter - "Eine dumme Frage und ich schlage dich K.o."
Fußball: Englands neuer Trainer zeigt Spielern Video mit bittersten Niederlagen
WM-Affäre: Schadensersatzklage von Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger abgewiesen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2011 15:23 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zweischneidiges Schwert ist das normal, dass ein Schiri aus einem Teilnehmerland das Finale pfeift? Man koennte nachher noch sagen, wenn Japan verliert, dass das die Rache vom Schiri waere, weil sie Deutschland aus dem Turnier geschmissen haben...
...ansonsten ist das schon ne gute Sache, nen Schiri fuer seine Leistungen so zu "belohnen" (hab aber kein Spiel im TV gesehen, wo die gepfiffen hat, kann also nix ueber deren Leistung sagen).

..bin ja mal gespannt, ob das Finale ueberhaupt noch wahrgenommen wird...ich hab Sonntags besseres zu tun...
Kommentar ansehen
15.07.2011 15:59 Uhr von tinycities
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Orthographie <3: das gute alte "Bibiana"-Steinhaus leitet also das Finale ;)
Kommentar ansehen
15.07.2011 15:59 Uhr von mia_w
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich find den: Begriff Regie falsch für die Aufgaben der Schiedsrichterin.


Schön für die Bibiana. Sie pfeift auch gut in der 2.
Kommentar ansehen
15.07.2011 16:39 Uhr von muhschie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bibi: war mit Abstand die beste Schiedsrichterin des Turniers.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?