15.07.11 14:40 Uhr
 542
 

Bayern: Marihuana-Zuchtanlage von Polizei entdeckt

In Großheubach (Bayern) hat die Polizei einen 22-Jährigen aufgesucht, um ihm einen Brief zu überstellen. Als der Mann die Tür öffnete, schoss den Beamten eine dicke Wolke Marihuana-Geruch entgegen.

Der 22-Jährige versuchte sofort die Tür zu schließen, aber die Beamten vereitelten den Versuch. Nachdem der Mann auch noch handgreiflich wurde, mussten sie ihn fesseln

In der Wohnung fanden die Beamten dann eine Marihuana-Zuchtanlage und schon geerntete Ware. Der 22-Jährige muss jetzt mit einer Anzeige rechnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Bayern, Marihuana, Zufall
Quelle: www.primavera24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben