15.07.11 14:06 Uhr
 1.983
 

Nach dem Ausstieg wichtiger Charaktere: "Grey´s Anatomy" vor dem Aus?

Inzwischen ist bekannt, dass Ellen Pompeo und Patrick Dempsey "Grey´s Anatomy" nach Ende der achten Staffel verlassen werden. Aus diesem Grund halten sich nun die hartnäckigen Gerüchte, dass die Erfolgsserie auch nach der achten Season ihr Ende finden wird.

Anlässlich der Gerüchte meldete sich nun Shonda Rhimes, die Erfinderin der Serie, zu Wort. Sie gab per Twitter bekannt, dass die Serie auch nach der achten Staffel weitergeführt wird.

Zudem habe sie noch die Hoffnung, dass die beiden Hauptdarsteller der Serie noch weiter erhalten bleiben. Dies sei jedoch äußerst unwahrscheinlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Aus, Ausstieg, Grey´s Anatomy, Patrick Dempsey
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2011 14:57 Uhr von jpanse
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
jaja: Gestern auf Serienjunkies.de...
Kommentar ansehen
15.07.2011 15:31 Uhr von DerMaus
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Die verbeulte Visage der Asiatischen Ärztin werde ich sicher nicht vermissen!
Kommentar ansehen
15.07.2011 15:58 Uhr von DAWE265
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffe dass der kasper nicht wieder unpassend und unerwartet in filmen wie transformers3 auftaucht, wo er nix zu suchen hat...
Kommentar ansehen
15.07.2011 17:44 Uhr von Soref
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wasn das für ein beschissener Newstitel?

1. Ist es ne Frage
2. Wird es konkret in der News selbst widerlegt

...drecksnews.de
Kommentar ansehen
15.07.2011 17:57 Uhr von maexchen21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe es geht weiter: dann kann ich mittwochs weiter einen trinken gehn, ohne das die freundin rumnörgelt! :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?