15.07.11 11:49 Uhr
 301
 

Diesel-Flops: Die Modelle mit der geringsten Reichweite

Diesel sind eigentlich gerade auf Langstrecken getrimmt, trotzdem gibt es Modelle, die nicht wirklich viele Kilometer als Reichweite hergeben - sei es wegen hohem Verbrauch oder einem kleinen Tank.

Unter 15 Modellen mit Diesel unter der Haube bringt es der Hyundai ix55 3.0 V6 CRDi mit 9,4 Liter Verbrauch und 78 Liter im Tank noch am weitesten, nämlich 830 Kilometer weit.

Die schlechtesten Modelle hingegen, beide Male der Defender von Land Rover in jeweils anderer Ausführung kommen nicht mal mehr an die 700-Kilometer-Marke. Der Flop schlechthin schafft gerade mal 581 km - trotz Diesel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Model, Diesel, Kilometer, Reichweite
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2011 18:02 Uhr von AdiSimpson
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
am schlimmsten schnitt: ein fahrrad der jeansmarke "diesel" ab, das hatte einen 5liter kanister auf dem gepäckträger und wollte so garnicht fahren, dank der hybridtechnik konnte man wenigstens in die pedale treten und den drahtesel von der teststrecke befördern.

[ nachträglich editiert von AdiSimpson ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?