15.07.11 11:01 Uhr
 227
 

Lindsay Lohan findet, dass sie die Hauptrolle in "Black Swan" verdient hätte

Schauspielerin Lindsay Lohan scheint unzufrieden mit der Entwicklung ihrer Karriere, denn sie äußerte sich in einem Interview äußerst ungehalten über den Fim "Black Swan".

Seit sie 19 Jahre alt sei, nehme sie Ballett-Unterricht und deshalb sei es empörend, dass Natalie Portman und nicht sie für die Hauptrolle des Films ausgewählt wurde.

Nach dieser entnervten Aussage habe Lohan das Interview auch schon wieder abgebrochen und sei gegangen, so die Journalistin Jacquelynn Powers über das divenhafte Verhalten Lohans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Hauptrolle, Verdienst, Black Swan
Quelle: today.msnbc.msn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2011 11:36 Uhr von theG8
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Lindsay Lohan findet auch, dass sie in Geschäften für diverse Produkte nicht zahlen muss...

Who cares?
Kommentar ansehen
15.07.2011 11:43 Uhr von disabled_lamer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alte in Black Swan hat ja nen Dachschaden und die meisten Tanzszenen wurden sicherlich gedoubelt.

Insofern hätte die Rolle besser zu LL gepasst..
Kommentar ansehen
15.07.2011 12:51 Uhr von Copak
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Seit ich 18 bin fahr ich Auto, ich hätte in Fast&Furious die Hauptrolle übernehmen müssen!
Kommentar ansehen
15.07.2011 21:39 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine Runde Mitleid! LL hätte niemals in diese Roll gepasst. Was will eine Assi im Ballettdress? Unglaubwürdig!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?