15.07.11 11:02 Uhr
 840
 

Alicia Keys mit knappen Hot Pants - und Cellulite

Auch neun Monate nach der Geburt ihres Kindes kämpft Sängerin Alicia Keys noch mit den Schwangerschaftspfunden - was sie aber nicht daran hindert, sexy Kleidung zu tragen.

In New York wurde sie nun in knappen Shorts zu flachen Sandalen gesehen - die Schuhe verkürzten nicht nur optisch das Bein, auch sah man deutlich, dass die Sängerin ordentlich Cellulite hat.

Und damit ist Alicia Keys nicht allein - Orangenhaut macht eben auch vor Stars nicht Halt, auch Britney Spears, Paris Hilton und sogar Kate Moss wurden schon mit den Dellen gesichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Cellulite, Alicia Keys, Hot Pants
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann von Alicia Keys verteidigt deren Entscheidung, kein Make-Up mehr zu tragen
Sexismus gegenüber Frauen: Deswegen trägt Alicia Keys kein Make-up mehr
Alicia Keys bekommt zweites Kind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2011 21:37 Uhr von cookies
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na, wenn es alle haben dann braucht man doch nicht mehr davon zu berichten!
Kommentar ansehen
18.07.2011 09:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon lange: Das sieht man schon lange an ihr.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann von Alicia Keys verteidigt deren Entscheidung, kein Make-Up mehr zu tragen
Sexismus gegenüber Frauen: Deswegen trägt Alicia Keys kein Make-up mehr
Alicia Keys bekommt zweites Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?