15.07.11 10:10 Uhr
 274
 

Mitten in Schießerei: Jake Gyllenhaal sieht zu, wie ein Mann angeschossen wird

Für den kommenden Film "End of Watch" begleiten Schauspieler Jake Gyllenhaal und Michael Pena Polizisten bei ihren Einsätzen.

Dort wurden die Beiden in Los Angeles Zeuge, wie sich zwei rivalisierende Banden gegenseitig bekämpften und ihre Waffen zückten.

Bei der Schießerei wurde ein Mann verletzt. Er hatte Kugeln im Gesicht und im Arm abbekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Schauspieler, Schießerei, Jake Gyllenhaal
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2011 10:22 Uhr von Cobra2210
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"und ihre Waffen zückten": Soll das eine News sein oder eine spannend erzählte Story?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?