15.07.11 10:04 Uhr
 349
 

Madonnas Tochter findet ihre Mutter peinlich

Madonnas 14-jährige Tochter Lourdes findet ihre Mutter peinlich, wie ein Bekannter dem "Life&Style"-Magazin erzählte.

Madonna würde sich nicht ihrem Alter entsprechend benehmen und permanent versuchen jünger zu sein, als sie in Wahrheit sei.

Auch mit Madonnas Vorliebe für junge Männer hat Lourdes ein Problem: "Ich würde es besser finden, wenn meine Mutter Männer in ihrem Alter treffen würde. Je älter ich werde, desto jünger werden ihre Partner. Wo soll das enden?"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Tochter, Alter, Madonna, Lourdes
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2011 10:13 Uhr von kingoftf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hat sie aber sowas von Recht...
Kommentar ansehen
15.07.2011 11:57 Uhr von Darth Stassen
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Welches Kind in dem Alter findet seine Eltern denn nicht peinlich?
Kommentar ansehen
15.07.2011 21:51 Uhr von cookies
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Pubertät und dazu eine peinliche Mutter! Damit ist man schon gestraft.
Irgendwann spannt Madonna ihr die Freunde aus!

Dennoch: egal wie pe8inlich, wieso redet sie öffentlich drüber? Wohl auch mediengeil wie Mama?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?