15.07.11 09:05 Uhr
 12.719
 

Daniela Katzenberger könnte bereits Millionärin sein

Innerhalb etwa eines Jahres hat Daniela Katzenberger (24) das geschafft, wovon viele nur träumen. Inzwischen besitzt sie eine eigene Café-Kette, eine TV-Sendung, mehrere Werbeverträge mit bekannten Firmen und eine eigene Single - außerdem noch eine Mode-Linie.

Das bringt natürlich auch alles viel Geld mit sich, so meint die "Bild"-Zeitung herausgefunden zu haben, wie viel das ungefähr ist. In der Werbung bekommt sie pro Auftrag zwischen 100.000 und 150.000 Euro. Ein Modelauftritt startet bei etwa 20.000 Euro.

Ihr Lied "Nothing´s Gonna Stop me now" brachte ihr schon 25.000 Euro ein und das "Café Katzenberger" macht ein Plus von etwa 3.000 Euro im Monat. Dazu muss man anmerken, dass vor einem Jahr noch fast keiner die Blondine kannte. Inzwischen gilt sie bei vielen als Kult.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cobra2210
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld, Millionär, Prominent, Daniela Katzenberger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2011 09:05 Uhr von Cobra2210
 
+41 | -7
 
ANZEIGEN
Ich halte nichts von ihr, aber sie verdient mit Ihrer Dummen Art sehr viel Geld.

Sie hat sich durch total bescheuerte TV-Auftritte ins Rampenlicht gerückt, aber das wollen eben viele Deutsche sehen... Kein Wunder, dass das Fernsehen immer dümmer wird ... - Meine Meinung!
Kommentar ansehen
15.07.2011 09:08 Uhr von Flugrost
 
+62 | -4
 
ANZEIGEN
Kult=wenn es für Kultur nicht reicht
Kommentar ansehen
15.07.2011 09:21 Uhr von Polsterschaum
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
Sie weiß eben wie sie sich vermarkten muss.
Kommentar ansehen
15.07.2011 09:21 Uhr von Wolfi4U
 
+26 | -23
 
ANZEIGEN
Aber: hässlich ist sie trozdem. Was helfen einem da Millionen?
Kommentar ansehen
15.07.2011 09:25 Uhr von Parker_Lewis
 
+25 | -22
 
ANZEIGEN
hat sie: sich verdient, sie arbeitet immerhin hart dafür.
Kommentar ansehen
15.07.2011 10:19 Uhr von kingoftf
 
+11 | -12
 
ANZEIGEN
Leute: fresst Sch***** Milliarden Fliegen können sich nicht irren
Kommentar ansehen
15.07.2011 10:47 Uhr von mobock
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
@Parker_Lewis : Es soll Leute geben: die noch wesentlich herta arbeiten als diese Schlampe - und?
Kommentar ansehen
15.07.2011 10:51 Uhr von alexanderr
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
dann soll sie es sinnvoll anlegen.
In ein paar Jahren will sie keiner mehr kennen, bzw. gerät sie in Vergessenheit und dann ist sie arbeitslos.
Und ein Ertrag von 3000 in ihren Kaffees ist wahrlich mickrig....oder täusche ich mich bei dieser Annahme....

[ nachträglich editiert von alexanderr ]
Kommentar ansehen
15.07.2011 11:00 Uhr von Chuzpe87
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Katzenberger: Stell dich blöd und dir geht es gut.
Kommentar ansehen
15.07.2011 11:02 Uhr von Maedy
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Respekt: Frau Katzenberger ist zwar nicht mein Fall,aber mit dem Format längerfristig Geld zu machen ist schon eine Kunst.
Ich bin mir sicher,dass sie cleverer ist ,als sie dem Publikum weismachen will

[ nachträglich editiert von Maedy ]
Kommentar ansehen
15.07.2011 11:15 Uhr von Hackmanalex
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Der Grund: warum sie so erfolgreich ist, ist das sie einfach ziemlich authentisch ist, das macht sie sympathisch auch wenn es sie ein bisschen dümmlich dastehen lässt. Aber genau das wollen die Leute sehen.

Die Leute ergötzen sich halt lieber an Menschen, die etwas dümmer sind als sie, wobei ich die meissten nicht für klüger halte. Das lässt den Zuschauer gut dastehen.

Erfolgsgeschichten ohne anfängliche Probleme und Fehler die von den Protagonisten gemacht werden will keiner sehen.

Was wäre das Auenland ohne Hobbits?

So das ist DER Wahrheit.
Kommentar ansehen
15.07.2011 11:16 Uhr von Sneak-Out
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Auch: wenn hier jetzt die typischen Blondinen Witze kommen, aber die Katzenberger ist cool .. die ist so wie sie ist ... und sie vermarktet es ... ich mag sie
Kommentar ansehen
15.07.2011 11:24 Uhr von Zephram
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wer ist das ? Und wer steckt in diese hässliche androgyne Fratze Geld ?! Wenn das stimmt was ich hier lese, dann gehts uns Deutschen dreckig ^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
15.07.2011 11:35 Uhr von 142536
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
alles neider hier? also gleich vor weg!

ich kann die kleine nicht ertragen wenn ich sie im tv sehe möchte ich was reinschmeissen genau wie bei der merkel!

aber es ist nun mal nicht zu bestreiten das sie geld macht und das nicht wenig, das wird hier der groß teil von uns im leben nicht schaffen.

dumm stellen bringt halt kohle schaut euch in der politik um bestes beispiel...
Kommentar ansehen
15.07.2011 11:43 Uhr von symphony84
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wo hat sie sich das verdient? Gut sie arbeit vielleicht hart. Das machen andere aber auch.
Sie lebt aber trotzdem nur von ihrer Blödheit. So blöd, dass 10 andere davon blöd werden können.
Kommentar ansehen
15.07.2011 11:50 Uhr von derSchmu2.0
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Schon immer wieder gesagt mir isses wurscht, ob sie doof ist oder nur so tut...der Erfolg gibt ihr Recht....aber was fuer ein Recht?
Ist es Rechtens die Menschheit ueber den Fernseher noch so weit verbloeden zu lassen, als dass man sich ueber laengere Zeit eine solche (fiktive?) Figur zu Gemuete fuehrt und gewissermassen dafuer Geld hinblaettert? Da sollte man sich nicht ueber diese Person aufregen, sie nutzt die Gunst der Stunde aus, was gesellschaftlich nur dann moeglich ist, wenn man auf sein Gewissen pfeift. Man sollte sich eher ueber die Gesellschaft aufregen, die sowas ueber einen laengeren Zeitraum ueber sich ergehen laesst ohne eine Spur von Distanz dazu zu wahren, denn eine gewisse Distanz wuerde man wahren, wenn man kein Geld in solch ein "Produkt" investieren wuerde.

Ich kann diese Person nicht leiden, damit meine ich die Figur, wie sie in den Medien dargestellt wird. Ein scheinbar naives Dummchen, dem leider allzuoft alles vorbereitet- und sonst immer geholfen wird. Dieses Bild ist praegend fuer eine Gesellschaft, die sich nach und nach, mehr und mehr einbildet, bloed sein sei schick ODER den Kram lasse ich einen anderen machen. Das Dumme ist dann nur, dass sie nicht verstehen, wie man sich dafuer anstellen muss, damit andere fuer einen die Kohle scheffeln und selbst wenn, waere dieses Verhalten in der gleichen Gesellschaft moralisch verwerflich, was dazu fuehrt, dass die Moral ueberfluessig wird, eine Gesellschaft dadurch als solche nicht mehr exisiteren kann, weil sie ohne Moral und sonstige Werte asozial wird. Auf diesem Weg gehen wir auch stetig weiter, schliesslich ist sich jeder selbst der naechste.

Aus diesem Grunde mag ich diese Person nicht, weil sie etwas vorlebt, was fuer eine funktionierende Gesellschaft kein Vorbild sein kann/darf und sie dafuer entsprechend noch honoriert wird...

[ nachträglich editiert von derSchmu2.0 ]
Kommentar ansehen
15.07.2011 12:16 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
tja: und wieder ein gutes beispiel wie unsere gesellschaft tickt.. nix in der birne aber haupsache dicke titten und blonde haare schon wirste reicht arbeiten pf.. wieso gehtd och auch anders
Kommentar ansehen
15.07.2011 13:31 Uhr von Gorli
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
So wie sich die Frau präsentiert bzw präsentiert wird fällt es mir schwer in ihr mehr zu sehen als 2 wandelnde Möpse. Aber gut, wenn sie damit zufrieden ist....
Kommentar ansehen
15.07.2011 14:37 Uhr von Dreams-in-glass
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Deutschland: Da kann man mal sehen, wie das Niveau bei uns gesunken ist! Aus Dummheit kann man Geld machen. Man ist was man isst oder Sieht!?
Kommentar ansehen
15.07.2011 15:32 Uhr von Applz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geld spielt keine Rolex!
Kommentar ansehen
15.07.2011 16:17 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
könnte... hätte... wäre... müsste alles nur spekulation. möglicherweise bekommt sie vom sender auch nur ein taschengeld. es könnte immerhin sein, dass ihr in wirklichkeit GAR NICHTS gehört.

bevor sie mit ihren operationen angefangen hat, sah sie ganz nett aus. plastetitten und kunstfratze finde ich generell eklig.
Kommentar ansehen
15.07.2011 16:28 Uhr von jday
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wie sich: der Pöbel hier über diese Trulla echauffiert, sie hat was, vermutlich, erreicht, ihr nicht.
Sie konnte sich , vielleicht mit Strategieberater, vermarkten, macht es ihr doch gleich, anstatt dämliche Kommentare zu posten und im Neid die Schuld auf den Rest der Bevölkerung zu schieben, welcher angeblich, in seiner Dummheit, für den Karriere-Push verantwortlich ist

[ nachträglich editiert von jday ]
Kommentar ansehen
15.07.2011 17:17 Uhr von crowly1333
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Daniela Katzenberger könnte bereits Millionärin sein, doch sie war zu dumm!!
Kommentar ansehen
15.07.2011 17:28 Uhr von Crushial
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Neider: Ich glaube, wenn ich Daniela Katzenberger wäre und ohne Ende Kohle scheffeln würde, dann würde mir das so am Arsch vorbeigehen, dass mich jemand als blöd bezeichnet, so wie bei SN hier. Da würde ich nur müde drüber lächeln.

Die hat wahrscheinlich bis jetzt mehr verdient, als 99,9 Prozent aller SN-User in ihrem ganzen Leben verdienen werden, inklusive mir.

Dazu kommt noch, dass fast alle schreiben "wie sieht die denn aus, voll die schabracke" usw. Dabei bin ich sicher, dass die Freundinnen der meisten Männer hier mit dem Aussehen der Katzenberger nicht mithalten können und die Männer bei der erstbesten Gelegenheit über die Katzenberger herfallen würden, inklusive mir. Köstlich ;).

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
15.07.2011 17:31 Uhr von AdiSimpson
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@jday: du hast recht, es ist neid. die leute belügen sich jedes mal selbst indem sie behaupten das wäre nicht so.

dann dieses "sie ist dumm" ... lieber dumm und glücklich als klug und eure wenigkeit, nur so kann neid entstehen.

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?