15.07.11 08:54 Uhr
 49
 

Fußball: Der FSV Mainz 05 ist offenbar an Cristofer Soto dran

Der FSV Mainz zeigt starkes Interesse an einer Verpflichtung von Cristofer Soto. Laut des peruanischen Internetportals "depor.pe", war Mainz-Manager Christian Heidel bei einem U-20-Spiel Perus vor Ort.

Dem Internetportal bestätigte Soto das Interesse von Mainz: "Mein Berater hat mir gesagt, dass ein Direktor eines deutschen Bundesligisten in Lima war und sich nach mir erkundigt hat."

Sein Spitzname "Tanque" beruht auf seiner starken Physis. Der Spieler soll die Mainzer Offensive verstärken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: robert00707
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Mainz, 1. FSV Mainz 05, Cristofer Soto
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2011 08:54 Uhr von robert00707
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Übrigens hat er keine familiäre Beziehung zu dem bereits in Mainz spielenden Soto, falls dort Unklarheiten herrschen sollten. Ansonsten unbekannter Spieler aber sicher für eine Überraschung gut.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?