15.07.11 08:51 Uhr
 108
 

Kate Hudson und Matt Bellamy verraten den geheimen Namen ihres Babys bei Twitter

Am vergangen Samstag bekamen Kate Hudson und ihre Verlobter Matt Bellamy ihren Sohn. Zunächst wurde aber kein Name verraten.

Nun konnte sich Matt Bellamy doch nicht zurückhalten. Er äußerte sich bei Twitter wie folgt: "So glücklich! Habe einen Jungen bekommen, Bingham ´Bing´ Hawn Bellamy. Mutter und Baby sind stark und gesund. Mama war eine Kämpfernatur. Bing kam nach viereinhalb Stunden intensiven Drückens zur Welt."

Den Namen erklärte er: "Für die, die es interessiert: Bingham ist der Mädchenname meiner Mutter und Bing Russell war Kurts Vater. Überall Familienverbindungen!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: felge
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Sohn, Geburt, Twitter, Name, Kate Hudson, Matt Bellamy
Quelle: www.spielfilm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Selfie-Wahn: Kate Hudson postet Bild von sich beim Zahnarzt
Kate Hudson zeigt im sonnigen Kalifornien Bein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?