15.07.11 08:40 Uhr
 814
 

Heftige Veränderung: Pummeliger "Superbad"-Star Jonah Hill hat extrem abgenommen

Jonah Hill (27) ist der Star aus der Hollywood-Komödie "Superbad". Vor wenigen Tagen zeigte sich der Schauspieler bei den "ESPY Awards" in Los Angeles.

Dabei ist deutlich zu sehen, dass er innerhalb nur eines Jahres extrem an Gewicht verloren hat und kaum wiederzuerkennen ist.

Er selbst sagt, dass er das mit viel Sport und einer gesünderen Ernährung geschafft habe und dies für seine Gesundheit "wirklich wichtig" sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Gewicht, Veränderung, Abnahme, Jonah Hill
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2011 08:48 Uhr von Holy-Devil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gesund ist es natürlich, allerdings hoffe ich, dass er weiterhin trotzdem witzig bleibt, nicht wie bei Axel Stein.

Bei Jonah Hill hat eben der liebenswerten dicke Tollpatsch perfekt gepasst ;)

Aber bei seinem Talent sehe ich da keine Gefahr.
Kommentar ansehen
15.07.2011 09:00 Uhr von weg_isser
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Vorher sah er sympathischer aus.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?