15.07.11 08:29 Uhr
 633
 

"Sex sells" geht nicht auf: Pro7-Show "Sommermädchen" ist ein Sommerflop

Aktuell läuft auf dem TV-Sender Pro7 die Casting-Show "Sommermädchen". Der Siegerin winkt gar nichts außer, zumindest laut Aussage der Show, die große Berühmtheit. In der Show müssen verschiedene Mädchen verschiedene Prüfungen bestehen.

Bei den Prüfungen geht es größtenteils letztendlich darum, viel nackte Haut zu präsentieren. Die Show versucht demnach unter dem Motto "Sex sells" zu punkten. Offenbar geht diese Strategie nicht auf. Bereits in der ersten Staffel im Jahr 2009 verzeichnete die Sendung Quoten am unteren Ende.

Auch die diesjährige Staffel startete direkt mit einem Quoten-Tief im Kellerbereich. Man darf gespannt sein, ob der TV-Sender bei einem anhaltendem Quoten-Tief demnächst den Stecker ziehen wird.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Fernsehen, ProSieben, Flop, Einschaltquote, Sommermädchen
Quelle: www.zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2011 09:41 Uhr von Sarah0117
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
FLOP --> Ohhhh ja weg damit! Ich habe es ca. 4 Minuten gesehen, danach war klar das es um Brüste, Pos und sonst nichts geht.
Das hier keine Frau freiwillig zuschauen will kann ich sehr gut nachvollziehen
Kommentar ansehen
15.07.2011 10:15 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: besteht ja doch noch Hoffnung, dass noch nicht alle Zuschauer der Privaten komplett verblödet sind
Kommentar ansehen
15.07.2011 11:54 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schoen waers habs gestern mitm Kumpel fuern paar Minuten geguckt, wir hamm uns koestlich amuesiert...ueber die Tatsache, wie viele man davon schon mal in anderen ominoesen X-Diaroes oder Familien im Flennpunkt etc gesehen hat...anscheinend muss man jetzt sogar solche Formate schon komplett skripten, weil sich sonst kein Schwein mehr freiwillig fuer so n Schund mehr her gibt oder die Realitaet fuers TV nicht mehr real genug ist...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?