15.07.11 08:26 Uhr
 218
 

Zweite Chance von Brooke Mueller für Charlie Sheen?

Erst im Mai 2011 wurde die Scheidung von Charlie Sheen und Brooke Mueller rechtskräftig. Nun liebäugeln die Beiden offenbar wieder miteinander.

Laut der "TMZ" soll die 33-jährige Brooke Mueller ihren Freunden bereits erzählt haben, dass beide darüber nachdenken, sich wieder zu vereinen. Dazu müssten sie aber erst alle Probleme beseitigen, die zur Scheidung geführt hätten.

Dass Mueller noch Gefühle für Charlie Sheen hat, machte sie in einem Gespräch mit Paris Hilton deutlich: "Manchmal vermisse ich Charlie wirklich. Ich habe vermischte Gefühle. Ich habe ihn seit einem Jahr nicht mehr gesehen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: felge
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Chance, Beziehung, Charlie Sheen, Versöhnung, Brooke Mueller
Quelle: www.spielfilm.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.07.2011 03:02 Uhr von gdi1965
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die will: nur noch mehr Kohle aus ihm herausholen. Charlie sollte die Finger von der Else lassen. Sonst werden wieder Gespräche am Telefon aufgezeichnet.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skandal-Schauspieler fast pleite: Ex-Frauen erlassen Charlie Sheen Alimente
Charlie Sheen plant eine Reality-TV-Show über seine HIV-Erkrankung
Charlie Sheen hat wieder zu Marihuana gegriffen: "Dachte, ich würde sterben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?