15.07.11 08:10 Uhr
 11.539
 

Mick Jaggers Tochter zeigt sich nackt im "Playboy"

Elizabeth Jagger (27) ist die Tochter von "Rolling Stones"-Mitglied Mick Jagger (67) und dem früheren Topmodel Jerry Hall (55).

Jetzt zeigt sie sich in der aktuellen US-Ausgabe des Magazins "Playboy" hüllenlos.

Nebenbei modelt sie unter anderem für die Label "Burberry" und "Mango". Privat hat sie keine Scheu, intimere Regionen von sich zu zeigen. "Wenn ich am Strand bin, bevorzuge ich es oben ohne", sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, nackt, Playboy, Mick Jagger, Elizabeth Jagger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind
Mick Jagger schwer getroffen vom Tod des Superstars Prince

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2011 09:16 Uhr von bupa
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
macht weiter so: wie schreibe ich nur, dass ich es klasse finde, dass zu diesem beitrag nix gepostet wird, ohne selbst was zu schreiben?
also: macht weiter so. ich werde in zukunft auch nix mehr zu diesen tittengeschichten von unseren lieblings-reportern schreiben.
und(von mir) auch gleich noch ein minus dazu.

danke. over & out 4 ever

[ nachträglich editiert von bupa ]
Kommentar ansehen
15.07.2011 09:21 Uhr von davidflo
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@bupa: Dein Kommentar ist nur etwa 1 Stunde nach Veröffentlichung, und das am frühen Morgen - die Kommentare werden schon noch eintrudeln...

Also: Mehr Titten von Crushial für die Welt, bitte ;)
Kommentar ansehen
15.07.2011 11:36 Uhr von KarlB
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Obwohl: die News für den Ar*** ist und ich sofort wußte von wem die stammt...
Einen hab ich noch:
Die Gute hat Glück daß sie nicht optisch nicht viel mit Vater gemeinsam hat...

[ nachträglich editiert von KarlB ]
Kommentar ansehen
15.07.2011 11:39 Uhr von KarlB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
^^ Ooops: ein NICHT zu viel...
Kommentar ansehen
15.07.2011 14:21 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Crushial, ich bin der Meinung, du solltest nochmal die Schule besuchen. Am besten du fängst mit der Baumschule an.
Was daran nackt sein soll, soll mir mal einer erklären. Schließlich hat sie offensichtlich noch etwas an.
Kommentar ansehen
15.07.2011 14:55 Uhr von TheCatstein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dep*en geraten du mußt ein echt trauriges leben führen so ganz alleine mit deinen zweit und drittnicks ...

[edited by dajdad]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
29-jährige Freundin von 72 Jahre altem Mick Jagger erwartet Kind
Mick Jagger schwer getroffen vom Tod des Superstars Prince


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?