15.07.11 06:31 Uhr
 2.423
 

Fußball/Frauen: Birgit Prinz rechnet mit Bundestrainerin Silvia Neid ab

Nationalspielerin Birgit Prinz durfte in den WM-Gruppenspielen gegen Kanada und Nigeria jeweils nur in der ersten Halbzeit spielen. Danach wurde sie von Bundestrainerin Silvia Neid rausgenommen. Gegen Frankreich saß Prinz komplett auf der Bank (ShortNews berichtete).

In einem Interview rechnete Birgit Prinz jetzt mit Silvia Neid ab. Ihrer Aussage nach habe Neid sie durch die Auswechslung "zum Abschuss freigegeben". Weiterhin ist sie enttäuscht darüber, wie Silvia Neid über sie in der Öffentlichkeit gesprochen hat.

"Durch ihre Entscheidungen hat sie meine Rolle als Kapitänin ins Wanken gebracht. Es gab Situationen, in denen ich mich über sie geärgert habe. Natürlich fand ich es nicht so toll, was sie in der Öffentlichkeit teilweise erzählt hat, was nicht abgesprochen war", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Interview, Frauenfußball-WM, Birgit Prinz, Silvia Neid
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2011 07:40 Uhr von Allmightyrandom
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Erst meckert Ihr Vater und Prinz schützt Neid, dann doch nicht, dann gibts ne "Abrechnung"...

Ist ja genau so konfus wie der Damenfussball AUF dem Platz ^^

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
15.07.2011 07:56 Uhr von disabled_lamer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Kommentar zu ihrer eigenen Leistung hätte mich interessiert.
Kommentar ansehen
15.07.2011 08:11 Uhr von Wompatz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Allmightyrandom: Schau doch einfach auf die Quelle, dann dürfte auch die ein Licht aufgehen, oder?;-)
Kommentar ansehen
15.07.2011 09:15 Uhr von Cobra2210
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Leider ist die BILD nicht ohne Grund Deutschlands meistgedruckte Zeitung.

Ein kleiner Vergleich, lese ich die Bild brauche ich 2 Min... lese ich meine abonierte Süddeutsche Zeitung ~ 2-3 Stunden .. je nachdem wie viel Zeit ich hab ...
Kommentar ansehen
15.07.2011 11:59 Uhr von now06
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert michj: etwas an Ballak.... :-)
Kommentar ansehen
15.07.2011 13:20 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll sie doch: michael ballack heiraten...
Kommentar ansehen
15.07.2011 13:23 Uhr von Cuddly
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Immer: das selbe, hätten wir gewonnen würden alle Neid den Arsch lecken. Aber wehe man verliert...
Kommentar ansehen
15.07.2011 14:19 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
BILD: Ich glaub da kein Wort. Und ihr solltet das auch nicht! Die Prinz ist in Ordnung. Neid sowieso.
Kommentar ansehen
15.07.2011 15:09 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kaffeeklatsch

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?