15.07.11 06:26 Uhr
 620
 

Ultra-Dekolleté in Pink: Serena Williams mit fast zu offenherzigem Ausschnitt

Die Tennisspielerin Serena Williams (29) kam kürzlich zu den ESPY Awards in Los Angeles. Dabei zeigte sie eine ungewohnt freizügige Seite von sich.

Auf dem roten Teppich präsentierte sie sich in einem pinken Kleid. Ihr Ausschnitt war dabei allerdings bereits eine Spur zu offenherzig.

Mit diesem Ultra-Dekolleté zog sie die Aufmerksamkeit auf sich. Das Sprichwort "Weniger ist oft mehr" hat sie sich wohl nicht zu Herzen genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pink, Dekolleté, Serena Williams, Ausschnitt
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis/ Wimbledon: Serena Williams gewinnt gegen Jelena Wesnina
Tennis/Wimbledon: Serena Williams gewinnt gegen Annika Beck
Tennis/French Open: Garbiñe Muguruza gewinnt Endspiel gegen Serena Williams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2011 06:37 Uhr von Flo77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man "Das Sprichwort "Weniger ist oft mehr" hat sie sich wohl nicht zu Herzen genommen."

Guck dir das Foto an, dann weißt du, dass sie sich das Sprichwort zu Herzen genommen hat. Weniger Stoff hat sie ja wohl in jedem Fall an, oder nicht?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis/ Wimbledon: Serena Williams gewinnt gegen Jelena Wesnina
Tennis/Wimbledon: Serena Williams gewinnt gegen Annika Beck
Tennis/French Open: Garbiñe Muguruza gewinnt Endspiel gegen Serena Williams


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?