14.07.11 23:30 Uhr
 843
 

Natalie Horlers "Playboy"-Shooting: Das sagen die Eltern der "Cascada"-Sängerin

Natalie Horler (29), bekannt als Frontfrau der Band "Cascada", ist in der aktuellen Ausgabe des "Playboys" hüllenlos zu sehen (ShortNews berichtete). Jetzt verriet die Sängerin in einem Interview, was ihre Eltern zu den Nacktfotos sagen.

"Meiner Mutter und Schwester habe ich im Vornherein schon das Cover gezeigt und die waren begeistert, wie schön es geworden ist. Mein Vater hat kein Problem damit, aber anschauen möchte er die Bilder trotzdem nicht - was ich respektieren kann. Er ist ja auch mein Papa", sagte sie.

Weiterhin berichtet sie, dass ihre Fans im ersten Moment schockiert waren, da sie sich in der Vergangenheit nie besonders freizügig gezeigt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Eltern, Playboy, Shooting, Cascada, Natalie Horler
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.07.2011 12:07 Uhr von derstrafer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aja, das ist also: ne band cascada lol. falsch. isset nämlich nicht. und ihr mann war auch ned von den bilder begeistert. kann den jungen verstehn. wenn cds nicht mehr verkauft werden muss playboy bilder es sein. abstieg total. und ehrlich, es gibt schönere wie diese tussi. scheiss mukke scheiss stimme...aus

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?