14.07.11 23:07 Uhr
 285
 

"Big Brother": Cosimo möchte eine Frau, mit der er nackt kochen kann

"Big Brother"-Kandidat Cosimo (29) hat jetzt seine Vorliebe bei Frauen verraten. Am liebsten würde er gerne eine Freundin haben, mit der er nackt kochen kann.

"Ich meine jetzt nicht so als Sklavin, die mir das Essen macht. Man muss auch mal zusammen kochen können, so nackt. Zusammen nackt kochen, das wärs. Sie sollte frech sein, ich mag keine zu lieben Frauen, sie sollte lachen können und ich steh auf Brüste und so", sagte er.

Seine "Big Brother"-Mitbewohner stempelten Cosimos Vorliebe allerdings als Klischee ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Big Brother, Cosimo Citiolo
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.07.2011 01:12 Uhr von Rainbowx3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nimm Bushido, der macht jeden Scheiß mit..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?