14.07.11 23:03 Uhr
 172
 

Leonardo DiCaprio bei einer Vespa-Fahrt in Italien abgelichtet

Leonardo DiCaprio (36) macht gerade Urlaub auf der italienischen Insel Capri. Italien ist ein weiteres Ziel seiner Europa-Reise.

Dabei wurde er beobachtet, wie er eine traditionelle Vespa-Fahrt unternahm. Auf der Vespa wirkte er jedoch leicht unbeholfen.

DiCaprio hat neben seinen deutschen Wurzeln auch italienische Wurzeln. Sein Vater ist zur Hälfte Italiener.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Fahrt, Leonardo DiCaprio, Vespa
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?