14.07.11 23:03 Uhr
 174
 

Leonardo DiCaprio bei einer Vespa-Fahrt in Italien abgelichtet

Leonardo DiCaprio (36) macht gerade Urlaub auf der italienischen Insel Capri. Italien ist ein weiteres Ziel seiner Europa-Reise.

Dabei wurde er beobachtet, wie er eine traditionelle Vespa-Fahrt unternahm. Auf der Vespa wirkte er jedoch leicht unbeholfen.

DiCaprio hat neben seinen deutschen Wurzeln auch italienische Wurzeln. Sein Vater ist zur Hälfte Italiener.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Italien, Fahrt, Leonardo DiCaprio, Vespa
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leonardo DiCaprio als neuer "Joker" im Gespräch
Texas: Auch Leonardo DiCaprio spendet eine Million Dollar für Flutopfer
Leonardo DiCaprio mit Herzmonitor gesichtet: Ist Schauspieler schwer erkrankt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?