14.07.11 23:09 Uhr
 172
 

"Sommermädchen"-Sophia hat Angst vor Wasser

In der zweiten Folge von der ProSieben-Serie "Sommermädchen" kam ans Licht, dass Kandidatin Sophia (25) Angst vor Wasser hat.

Das hat damit zu tun, dass ihre Eltern während des Vietnamkriegs mit anderen Familien in einem Boot flohen. Aus den Erlebnissen ihrer Eltern entwickelte sich schließlich die Angst vor dem Nass.

In der Sendung kam es jedoch zu einem Fotoshooting unter Wasser, weswegen Sophia prompt im Panik ausbrach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Wasser, Sommermädchen, Sophia
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD/NPD´ler: Nach Jahrzehnte Inzest- Rechtsradikale fordern Sex (mit einer Frau)
Micaela Schäfer: Manager bei Frauentausch - Die ersten Bilder
Kurios: Höcke macht jetzt einen auf Opfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 23:24 Uhr von nonotz
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
so tragisch das auch ist: es interessiert kein schwein
Kommentar ansehen
14.07.2011 23:36 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsin Mal Abgesehen davon, dass der menschliche Körper selbst zu über 65 % aus Wasser besteht und die Dame sich ja bestimmt nicht mit Sand duscht, ergibt das nicht viel Sinn. Mit 25 Jahren ist die 1986 geboren wogegen der Vietnamkrieg schon 1975 zu Ende war. Die war also wohl kaum bei der Flucht dabei. Da will wohl jemand Bonuspunkte mit einer dramatischen Flüchtlingskindstory sammeln. Außerdem ist bewiesen, dass durch Traumata entstandende Phobien weder vererbar, noch auf folgende Generationen übertragbar sind.
Kommentar ansehen
15.07.2011 00:44 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was will man auch von quelle und autor anderes erwarten

als news der untersten liga
Kommentar ansehen
15.07.2011 00:46 Uhr von Schaddab
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehs schon kommen -.-: Jetzt kommen pro Tag im Durchschnitt 200 "News" darüber, das Tanja raus ist, Chantal sich über ihre Figur beschwert, Veronika sich auch mal anal vorstellen könnte oder Luisa gepupst hat -_-

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet", Geschäftsführer entmachtet
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem :)
Täter Deutsch: Mädchen im Schwimmbad vergewaltigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?