14.07.11 20:48 Uhr
 224
 

Dieter Bohlen soll helfen: Jo Weil aus "Verbotene Liebe" will Schlagerstar werden

Jo Weil (33), bekannt aus der Serie "Verbotene Liebe", gab auf einem Event in der letzten Woche bekannt, dass er gerne Schlagerstar werden möchte. Bei dem Event traf er auch Pop-Titan Dieter Bohlen (57).

"Vielleicht kann ich da ja heute eine Connection herstellen. Ich werde ja einfach Schlager-summend durch die Menge laufen und hoffe, dass ich entdeckt werde", sagte er über seine Schlager-Hoffnung und Bohlen.

Ob etwas aus seiner Absicht, eine "Connection" zu Dieter Bohlen herzustellen, geworden ist, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Dieter Bohlen, Schlagerstar, Verbotene Liebe, Jo, Jo Weil
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 20:51 Uhr von Asgeyrsson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naddel: hat mehr Talent als du, aus dir mach ich ein Star
Kommentar ansehen
15.07.2011 09:32 Uhr von Flutlicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jo Weil ja und warum jetzt?

[ nachträglich editiert von Flutlicht ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?