14.07.11 19:59 Uhr
 445
 

Bushido hat eine Phobie gegen "Würste"

Rapper Bushido erzählte in einem Interview, dass er bereits seit seiner Kindheit Angst vor Würsten hätte und seit Jahren keine mehr angerührt hat.

Damals habe er eine Bratwurst gegessen und danach erbrochen. Aber auch eine andere entfernte "Wurst"-Phobie belastete den Rapper. Er musste seine One-Night-Stands immer zwischen 04.30 Uhr und 05.20 Uhr nach Hause schicken, da seine Mutter ihn öfter beim Sex erwischte und eine Erklärung wollte.

"Die liegen dann nackt im Bett, denken sich: Wie süß ist das denn, Bushido macht Scherze", doch Bushido meinte es ernst. Nähere Details wollte er nicht erzählen, doch dieses Problem hat er nun nicht mehr, da er derzeit in einer Beziehung ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Bushido, Wurst, Phobie
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 20:29 Uhr von maexchen21
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
seit dem, trägt er windeln und lässts immer laufen. :D
Kommentar ansehen
14.07.2011 20:46 Uhr von symphony84
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Der ist doch selber die größte Wurst.
Kommentar ansehen
14.07.2011 20:55 Uhr von tsffm
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Irgendwie habe ich eine Phobie gegen Bushido.
Kommentar ansehen
14.07.2011 21:12 Uhr von Asgeyrsson
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
kann nicht anders: "Er ist neidisch auf die Ausmaße eines Wiener Würstchens"
Kommentar ansehen
14.07.2011 21:59 Uhr von quade34
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
selber Wurst, Hanswurst!
Kommentar ansehen
14.07.2011 22:18 Uhr von Didatus
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Idee: Also Konzertkarte für nächstes Bushido Konzert kaufen und ordentlich mit Bockwürsten eindecken. Das wird ein Spaß. Dieser Fatzke ist eine einzige Lachnummer.
Kommentar ansehen
15.07.2011 08:12 Uhr von MiguelOliSan
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Oh man: Eure Kommentare sind genauso Niveauvoll wie seine Songs..

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?