14.07.11 18:58 Uhr
 144
 

Bundesliga: Bei Werder Bremen brennt der Baum - schmeißt Klaus Allofs alles hin?

Bei Bundesligist Werder Bremen brennt der Baum, wie man so schön sagt. Manager Klaus Allofs und Aufsichtsratsvorsitzender Willi Lemke sind sich nicht mehr grün.

Der Grund: Nach dem schlechten Abschneiden in der vergangenen Saison, die man als 13. beendete, wollen die Verantwortlichen gern wieder um die Spitze mitspielen. Problem daran: Es ist kein Geld für Neuverpflichtungen vorhanden.

So musste zum Beispiel die Verpflichtung des griechischen Verteidigers Sokratis Papastathopoulos gestoppt werden. Diese finanziellen Sorgen haben wohl Allofs und Lemke entzweit. Der Streit sitzt offenbar so tief, dass Allofs nun sogar ans Aufhören denkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Bremen, SV Werder Bremen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 21:36 Uhr von Floxxor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: lustig, die Bild schreibt, dass er aufhören will, ard.de nur dass er seinen Vertrag nicht verlängern will und der geht wohl mindestens noch 1 Saison...
Kommentar ansehen
17.07.2011 17:17 Uhr von film-meister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieder mal: öffentliche Panikmache, er hat schon dementiert, er will zwar erstmal nicht verlängern, aber das hat nix mit hinschmeissen zu tun.
12 Jahre erfolgreiche Jahre an der Weser wird er nicht einfach wegwerfen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?