14.07.11 18:17 Uhr
 8.705
 

TV-Hure Beatrice "Trixie" Hübschmann von Gericht verurteilt - Sie bezog Hartz IV

Beatrice "Trixie" Hübschmann ist als TV-Star mit Erfahrungen als Hure in der Rotlichtszene bekannt.

Die 39-Jährige wurde nun zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr und zwei Monaten verurteilt. Sie hatte Hartz IV-Geld für sich und ihre Kinder erhalten, obwohl sie in dieser Zeit knapp 40.000 Euro von N24 und ProSieben für Auftritte bekam.

Sie gestand ihren Betrug umgehend, deshalb fiel ihre Strafe verhältnismäßig glimpflich aus. Fünf Jahre Haft hätten im schlimmsten Fall auf sie gewartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: TV, Gericht, Hartz IV, Hure
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sozialhilfe und Hartz IV: Fast jeder Zehnte bekommt Stütze in Deutschland
Massenphänomen Hartz IV: Bereits 14,5 Millionen bezogen Leistungen
Heinz Buschkowsky moderiert Hartz IV Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 19:24 Uhr von moegojo
 
+54 | -5
 
ANZEIGEN
tv hure? also ich kenn sie nicht...

aber tv-hure ist ein ziemlich oberflächlicher begriff, sind das nicht alle die für die privaten sender arbeiten?
Kommentar ansehen
14.07.2011 19:53 Uhr von marcel385
 
+40 | -9
 
ANZEIGEN
na klar "Fünf Jahre Haft hätten im schlimmsten Fall auf sie gewartet."

ja genau, und für 10 jahre lang die eigene tochter missbrauchen bekommt man 6 jahre ... deutsche justiz = fail

ach halt...hier gehts ja um geld...hat nen paar monate h4 bekommen, obwohl sie relativ gutes geld verdient hat...wie konnt ich das vergessen :X

[ nachträglich editiert von marcel385 ]
Kommentar ansehen
14.07.2011 20:05 Uhr von svizzy
 
+26 | -10
 
ANZEIGEN
früher: hat mich ja sowas noch zornig gemacht. aber seit einiger zeit befürworte ich es den staat zu verarschen. sein wir ehrlich wir sind eh bald ge#ickt alles mitnehmen was man kriegen kann es gehört eh uns dem volke. denn bald is alles weg was wir eingezahlt haben.

[ nachträglich editiert von svizzy ]
Kommentar ansehen
14.07.2011 20:27 Uhr von Expat
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Emmm: Wer ??????
Kommentar ansehen
14.07.2011 20:48 Uhr von 2MAD4U
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist wohl in mode Macht doch Big Brother bewohnerin "benson" oder so aehnlich auch grad ;-)
Kommentar ansehen
14.07.2011 20:51 Uhr von The Roadrunner
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
TV Hure = alle Leute, die für Geld im TV alles tun und ich glaube davon gibts viele; gerade bei dem Niveau, was da an den Tag gelegt wird.
Kommentar ansehen
14.07.2011 21:41 Uhr von tutnix
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@moegojo: nicht nur für die privaten, das gilt auch für den ör. wenn ich nur an den lanz, kerner oder pilawa denke ;).
Kommentar ansehen
15.07.2011 03:15 Uhr von mysteryM
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die Größte TV HURE ist/sind die Sender RTL, RTL2, SAT1 Pro7....

usw.usw.
Kommentar ansehen
15.07.2011 10:26 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ist schon immer wieder lustig zu lesen: dass Betrug an den ärmsten des Lndes nämlich unseren Hartz4-Empfängern toleriert und zum teil sogar noch gefordert wird. Natürlich alles nur weil "die da oben" vielleicht bei großen Projekten Millionen in den Sand setzen und dafür nicht bestraft werden.

Mal ne Frage, wenn ich nen Betonmischer vor die Wand setze und damit die Straße einsaue, muss ich dann dafür grade stehen oder trägt das die Versicherung?

Wenn ich als Kranführer meine Ladung auf nen Auto fallen lasse zahl ich das dann oder ne Versicherung?

Wenn ich aus den Gründen dann entlassen werde, bekomm ich dann ne Abfindung bei längerer Betriebszugehörigkeit wenn ich clever bin oder nicht?

ALso wieso regt ihr euch auf dass es bei "denen da oben" genauso läuft.

Missgünstiges Pack
Kommentar ansehen
15.07.2011 15:38 Uhr von gabberman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier hab ich einen trailer gefunden: http://www.veoh.com/...

http://www.hure-trixie.de/

http://www.youtube.com/...

http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von gabberman ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sozialhilfe und Hartz IV: Fast jeder Zehnte bekommt Stütze in Deutschland
Massenphänomen Hartz IV: Bereits 14,5 Millionen bezogen Leistungen
Heinz Buschkowsky moderiert Hartz IV Show


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?