14.07.11 17:35 Uhr
 274
 

Prominente Wachsfiguren, die aus einem Horrorkeller sein könnten

Eigentlich sind Wachsfiguren von Stars, Prominenten oder anderen täuschend echt, aber es gibt auch das Gegenteil.

Zum Beispiel sieht Sängerin Lena Meyer-Landrut aus, als sei sie aus einem Horrorkeller und Angela Merkel ist sieht nicht so aus, wie sie soll.

Fans reisen oft in solche Wachsfigurenkabinetts um ihren Stars wenigstens auf dem Foto mal nah sein zu können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pikatchuu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angela Merkel, Prominente, Wachsfigur, Wachsfigurenkabinett
Quelle: unterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.07.2011 17:35 Uhr von Pikatchuu
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es eine Fotogalerie, also da sind echt schon dolle Sachen dabei, was muss ich lachen.
Kommentar ansehen
14.07.2011 19:38 Uhr von SocaWarrior88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die News könnte auch aus dem Horrorkeller sein, so schlecht ist sie geschrieben...

Zum Thema: Bis auf den Kerl von den Jonas Brothers (den ich aber auch nicht auf dem Originalfoto erkannt hätte) hätte ich aber zumindest sofort gewusst, um wen es sich handelt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Angela Merkel: "Eine Situation wie im Sommer 2015 darf sich nicht wiederholen"
CDU-Parteitag: Angela Merkel stellt sich erneut zur Wiederwahl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?