14.07.11 16:52 Uhr
 61
 

Kino: Antonio Banderas spielt in der Komödie "He Loves Me" mit

Wie nun bekannt wurde, haben die Regisseure Jonathan Dayton und Valerie Faris demnächst die Romantik-Komödie "He Loves Me" in Arbeit. Zoe Kazan wird dazu das Drehbuch verfassen.

Sie wird auch als Darsteller zu sehen sein. Bisher bestätigt sind schon Paul Dano, Antonio Banderas, Annette Bening, Steve Coogan, Elliot Gould, Chris Messina und Deborah Ann Woll. Mit den Aufnahmen wird schon bald in Los Angeles begonnen.

Die Story handelt vom jungen, jedoch erfolglosen Schriftsteller Calvin, der einen Roman über eine Frau mit dem Namen Ruby verfasst. Doch diese hockt plötzlich auf seiner Couch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Komödie, Drehbuch, Antonio Banderas
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Antonio Banderas soll Herzanfall erlitten haben
Antonio Banderas hat nun eine 20 Jahre jüngere Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Antonio Banderas hatte einen Herzinfarkt
Antonio Banderas soll Herzanfall erlitten haben
Antonio Banderas hat nun eine 20 Jahre jüngere Freundin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?